Seite 58 von 751 ErsteErste ... 848565758596068108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 7506

Thema: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

  1. #571
    Zitat Zitat von WDCdafbe
    gibts doch für corsaB/tigraA auch warum in die ferne ...
    fahr sie seit dem herbst bis heute super wischer ohne abnutzungserscheinungen ...

    MFG andy
    Ich spreche von den Aerotwin (Bosch) und die gibts nicht fürn Corsa B.
    Ihr sprecht oder habt (siehe Marco) die Visioflex (SWF, verkauft auch Irmscher unter ihrem Namen) mit der übelst großen Aufnahme dem minderwertigen Design und schlechteren Wischqualität (auf Dauer)...

    @Marco: Am 7.5. gibts den Wischervergleich . Und übrigends: Geile Felgen, die Du da hast. Passen wie angegossen...

  2. #572
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Es gibt keine visioflex für den b corsa oder ähnliches.

    Ich hab die etz schon ewig drauf,sind eigentlich für den astra g,aber wenn man die seiten tauscht und einen bisschen ändert,dann hab ich ne noch größere wischfläche.

    Meine wischer,halten schon lange und wischen besser als die originalen,und,bei 220 stehen die wischer net mittig in der scheibe.

    Und,die lippe ist bei allen die gleiche,also totaler schwachsinn mit "die bosch wischen besser als die billigen visioflex".

    Der einzigste unterschied ist die aufnahme,das wars aber auch schon.

  3. #573
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Ja die Aufnahme ist etwas gross geraten! Hab keine für den Tigra gefunden weder von Bosch noch von Irmscher.... Aber passt schon so

    @Christoph ja ist gut niem aber ein Eimer mit Wasser mit !

    Gruss Marco

  4. #574
    Zitat Zitat von SPACE-X
    Hi

    Ja die Aufnahme ist etwas gross geraten! Hab keine für den Tigra gefunden weder von Bosch noch von Irmscher.... Aber passt schon so

    @Christoph ja ist gut niem aber ein Eimer mit Wasser mit !

    Gruss Marco
    hatte die vom corsaB/tigraA schon in der hand nur der preis is net so erschwinglich, ... persönlich hab ich die selben wie der CORSA A dran (basti dank dir für die dinger)



    MFG andy

  5. #575
    Zitat Zitat von Corsa A
    ...
    Der einzigste unterschied ist die aufnahme,das wars aber auch schon.
    Die Aufnahme ist nicht das einzige (das Wort "einzigste" gibts im deutschen nicht ) was anders ist. Der Gummispoiler geht bei den Boschwischern komplett über den Federstahl, bei SWF nicht.
    Zu den Wischgummis kann ich nichts sagen, nur zum Ergebnis, von mehreren Leuten, die schon beide gefahren haben. Deren Meinung ist, dass die Boschwischer besser seien...

  6. #576
    Picmasta
    Gast
    Sehr guut Marco!

    Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich 16 Zöller oder 17 Zöller ins Auge fassen soll. Bei 17 Zöllern hatte ich bis jetzt nur Fotos mit 205/40iger Bereifung gesehen, und das war auch die Rede von Radhäusern bearbeiten, was ich eigendlich vermeiden will.

    Aber aussehn tut das echt klasse, da werde ich mal schauen, was das Auktionshaus so bietet *grins*

    Gruß Roli

  7. #577
    BS-111
    Gast
    Ich hab auffem Tigga 17" mit 205/40/17 und eine Tieferlegung von Circa 50 mm VA gehabt. Ich musste lediglich vorne die Kante umlegen lassen. Hat mit TÜV für Felgen und Fahrwerk, Kante umlegen circa 150 € gekostet . Also passt das auch und sogar ohne Probleme ! Die 195er sind ja nochmal en bissel teuerer wie die 205er, weil die doch noch seltener sind oder ?

  8. #578
    JJ.Maverick
    Gast
    hab ihn auch fast fertig link ist unten

  9. #579
    mouth
    Gast
    geile felgen, aber vor allem hammer sitze!
    die sehen wirklich ma richtig geil aus.

    aber oberste priorität sollte das lacken der kunststoffteile außen haben

  10. #580
    Picmasta
    Gast
    Nee, grade der Kontrast ist gut, lass das so Vorallem gefällt mir die Idee, dass du an der Lippe das schwarz vom radlauf weitergeführt hast.


    Gruß Pic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •