Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Verabschiede mich nun von Opel !! Schniff

  1. #21
    Viel Spaß mit deinem neuen schönen Auto. Ich hab meinen auch nicht mehr lange!

  2. #22
    hamm3r
    Gast
    und so verkaufen sie alle ihres autos.. meiner steht auch schon bereit. werd ihn nich mehr länger als 3monate haben...
    danach kommt spontan was neues. will evtl. den alten focus haben..
    hab leider kein geld fürn neuen oder was neueres...

    gruß

  3. #23
    BlackCat
    Gast
    Focus, Astra, ... - alles gute und schöne Autos. Aber ich bin trotzdem am grübeln, was ich später mal als Nachfolger des Tigra kaufe. Für mich persönlich ist es optisch bei den meisten Autos leider ein Rückschritt gegenüber dem Tigra-A. Der neue GT kommt da schon eher in Frage! Dürfte allerdings von der finanziellen Seite leider auch nichts werden. Also fahr ich halt noch ne Weile Tigra, hat auch gerade erst einen Satz neuer Reifen und Zahnriemenwechsel hinter sich.

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    bei mir war vor ner woche auch die überlegung da den tigra zu verkaufen und n astra coupe zu holen, aber (so blöd es klingt) ich bring es nich übers herz den tigra wegzugeben....
    Also doch kein Astra

  5. #25
    das ist ja wahnsinn wie auf einmal alles ihre Autos verkaufen mal so Spontan.
    Ich fahr meinen solange bis er auseinander fällt und dann wird gleich ein neues gekauft, aber solange ich keine großen probleme habe ?! ausser es wäre aus dem grund "Familie" das ich ihn früher verkaufen würde, aber da stelle ich ihn lieber abgemeldet in die Garage um ihn immermal wieder Spasseshalber anzumelden hehe

  6. #26
    ich war auch schon fast kur davor meinen C zu verkaufen, weil zu wenig Leistung und eben diese Spiellerei Probleme (wennde eine Sache anfängst beginnt sich die vorhergehende Spiellerei schon wieder zu verabschieden....., letztes Jahr noch Lackprobleme en Masse z.B.). Aber ich brings einfach nicht übers Herz das Auto zu verkaufen und mir nen anderes zu kaufen.
    Jedes mal wenn ich kurz vor dem Verkauf stehe sage ich mir DAS IST n 03 er Corsa mit gerade mal 5800 KM auf der Uhr!!!! und ist komplett bezahlt sowie super zuverlässig. Also bleibt der wie immer hier und jeden Winter ist ein neues Winterauto fällig.

  7. #27
    DarkMan-2004
    Gast
    Zitat Zitat von Pega
    ... DAS IST n 03 er Corsa mit gerade mal 5800 KM auf der Uhr!!!!...
    Hö???????? Ne Null vergessen oder schiebst du das Auto nur ma raus und wieder rein in die Garage???

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von VeNoM
    .....
    Ich fahr meinen solange bis er auseinander fällt
    meiner is bestimmt gestern kurz hinner der grenze ausnandergefalln vor schreck

    naja aba kohle für was komplett neues is halt nich da... und son superglück wie mein kerl, den corsa da gestern doch verhältnismässig billig zu bekommen hat halt nich jeder... zumal ich glaube das man bei soner umgebauten karre doch ma gewaltig aufs maul fliegn könnte... ja mei, ich bins auch ohne das er aufegmotzt war wie sonstawas...
    fehler bringen erfahrung

  9. #29
    ach der wird es schon überlebt haben denke ich was holste dir denn für ein auto oder haste noch keine Vorstellung was es werden soll ?

  10. #30
    blackshadow666
    Gast

    Unhappy

    So muss nun leider noch länger warten auf den "Neuen". Wird wohl anfangs Juni wie es im Moment aussieht. Ford kommt nicht nach mit der haufenweise von Bestellungen des ST.

Ähnliche Themen

  1. Corsa D Neuwagen/eure Meinung
    Von WebmasterAc im Forum Corsa D
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.11, 19:22
  2. Fassadengrundierung (klar) auf Corsa B "Help" :-(
    Von Corsa Manni im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 00:20
  3. Zeigt mir euren Kofferraum/2 Sitzer
    Von dj-chris im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 15:24
  4. fragen zum 2l umbau tigra
    Von Tigrajungster im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •