Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Geld wegen Baustelle?

  1. #11
    Ach komm. Wie schnell fährst du da entlang dass es deine Stoßdämpfer kaputtmacht?

    Geh mal auf die A8.. da fährt man 120-140, und der Belag ist auch nicht besser als die Straße vor deine Haustür


    Aber verklag die Stadt ruhig.. Die lachen dich doch aus

    @chaot1091: Das Gerichtsurteil will ich sehen!

    EDIT: Wo ich grad dabei bin, wer ist zuständig für die A8? Die Verklag ich. Ich will 2 Neue Scheiben (Steinschlag), Abgenutzte Reifen (schlechter belag, erhöhte Reibung...), Sprit (die unnötigen Berge...) und die Zeit die ich im Stau stehe ersetzt haben. JUHU, Reichtum für alle...

  2. #12
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Also,ich kann aus erfahrung sprechen 99% aller fälle gegen die stadt verliert der kläger.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    vergiß es..hab mir an nem 5 cm Hochstehenden Gullideckel 2 Felgen vom Astra platt gemacht..und die Stadt zahlt nix..war beim Anwalt und die raten es ab sich mit der Stadt anzulegen.
    Mir haben die mal so ne Platte auf den Anwohnerparkplatz gelegt ( war MO-DO immer ausserhalb arbeiten ) und ich bin da nachts um 2 nach 600 km und 9 h zu hausse zufrieden und " schnell" in meien freie Lücke rein ....

    1 Gummi und 2 Felgen in ***** , habe ich nur 2 Steine unter die Schweller gelegt und ausgeschlafen bis gegen 11

    Die kollegen wollten da unbedingt was arbeiten aber keiner wusste wo das Auto hingehört ... nachdem der bauleiter da gleich nen Fass aufmachen wollte...habe ich erstmal die Digi rausgeholt und dann gefragt wo das Flatterband / Zaun / Licht wäre ?? und die genehmigung MEIN Parkpaltz mit so Kram voll zulegen ( war kein Loch drunter> wusste ichaber auch erst später ).

    Hm na da wurde er gleich freundlicher , Anruf beim Bauamt , Firma XY aht 30 m² vor haus 14 , ich wohnte in der 11 .

    Na ichabe ihm dann die felgen in bauwagen gelegt und immer mal nachfgefragt ......

    2 Briefe später ( umsosnt vom Anwalt !! ) hatte ich 650 EUS in bar erhalten , nur der Anwalt bekommt bei sowas auch 10 % ( ??) vom Streitwert ,das aht dann noch 4 Monate gedauert. Normal hätten noch 40 Euro Spur und 100 Aufwand dazugehört

    Daher immer erst mal alles checkken und dann handeln !!

  4. #14
    Nobody
    Gast
    Reden hilft leider nix. Wir gehen ja schon ständig hin. Die meinen nur, dass es geht, und wenn dann wird halt nen bissl nachgeschüttet und gut ist.

    Einen tag haben die mal die einfahrt dicht gemacht. Naja, ende vom lied war, Einbahnstraße ist geblieben, jedoch ohne Einfahrt. Die meinten dann wir sollen mit dem Auto Rückwärts reinfahren.

  5. #15
    Die meinten dann wir sollen mit dem Auto Rückwärts reinfahren.
    Sowas blödes aber auch, also das gehört definitiv zu den genialsten aussagen dich ich gehört habe,

    BTW: werden schäden durch Rollsplit auch von der Stadt bezahlt? Ich mein das ist ja nicht mehr normal, wenn die ne 2cm Rollsplitschicht auf die Strasse tun...

  6. #16
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    bis 3 cm starken überstehenden kannten kann man rechtlich 0 machen.

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Hm keine Ahnung wie stark die Platte war

  8. #18
    ich finde die Strecke ja noch fast human gegenüber wo ich immer entlangfahren musste , da wa mitten in der Straße ein graben ausgehoben wo es erstmal 10 cm runter ging und wieder Hochging auf der andere Seite, das heißt auf der einen Seite rein, platzbedingt nen paar meter in der grube fahren und dann wieder raus. Ich hatte sowas von ne stink Wut das ich die Arbeiter angeschnauzt hatte das dies der absolute witz sei, aber machen kannst dagegen nix

  9. #19
    @Nobody

    Du warst noch nie in Leipzig, oder?

    Ich würde mich über solche Straßen manchmal freuen. Hier gibts Schlaglöcher, da sind schon ganze Familien drin verschwunden, weil die so groß sind.

    Die Stadt verklagen...versuchs...aber Hoffnung geb ich dir da ehrlich gesagt auch nicht.

    P.S. Hatte letztens mal für 3 Tage nen Subaru Legacy Outback, da ham mich solche Straßen(als ich bei mir durch den Ort bin dacht ich nur "war hier nicht mal ne Bodenwelle) oder Staus (ich sag nur quer übern Feldweg) nicht gejuckt!

    mfg Alex

  10. #20
    chaot1091
    Gast
    das schlimme is aber, das wenn man mit den bauarbeitern meckert, man sowiso nur ausgelacht wird, warum man denn seine karre so tief baut... *duckundwech*

Ähnliche Themen

  1. Auto is Links Tiefer als rechts!
    Von Fireproof im Forum Tigra
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 08:09
  2. Klimaanlage Problem
    Von Stev'sTigra im Forum Tigra
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •