Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: suche bilder vom corsa b mit M5 look speigeln

  1. #11
    Redpearl-GSI
    Gast
    Gibts die eigentlich auch mit Seitenblinker?

    MfG
    David

  2. #12
    Srs
    Gast
    Jup
    müssten dann von Raid sein .Also ich meine sie da schon einmal Gesehen zu haben.Zu den M3 Spiegeln muss ich wohl sagen das die bei 120 derbe anfangen zu wackeln .Naja FK halt.

    Gruß Micha

  3. #13
    darKv0ice
    Gast
    Hatte die auch am B.

    Mir haben sie immer super gefallen und man hat wesendlich mehr Spiegelfläche als bei den M3 Dingern. Flattern tun sie auf jeden Fall weniger als die M3.

    Mit Blinker gibt es die meines Wissens nicht ... aber korrigiert mich wenn ich mich irre. Wenns geht mit Bildern *gg*

    MfG Dom

  4. #14
    Hey...

    Ich hab hier noch n paar M5 Look Spiegel mit passenden Adapterplatten fürn Corsa B rumliegen waren gerade mal 1 Tag dran....Also bei Intresse einfach PN

    Find die orginalen Corsa Spiegel geiler aber is ja alles Geschmackssache

    gruß

  5. #15
    Red_Devil
    Gast
    Mattig hat vor drei Monaten schon Werbung für die hier gemacht:


    die sehen ja echt interessant aus, aber bis jetzt sind die nicht lieferbar...

  6. #16
    BlueCorsaRollinOnChrome
    Gast
    Hm die erinnern mich an ein Auto das die vor etwa 8-10 Jahren schon hatte...

    ahhh ja jetzt fällts mir wieder ein. RENAULT TWINGO

    vergleicht doch mal - ehrlich.

  7. #17
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Willst Du mich verar-schen? Ich passe die Twingospiegel grad an den Corsa an :-(

  8. #18
    CorsaSport
    Gast
    ZUM Glück hab ich die Twingo spiegel nicht genommen,die wollte ich auch zu erst an den Corsa machen.Dann hab ich mich doch für die Spiegel vom 5er Golf entschieden mit Blinker,beheitzbar und elektr.verstellbar.
    Gruß
    Bin mal gespannt wie die Twingo Spiegel am Corsa aussehn

  9. #19
    The_Thunder
    Gast
    Zitat Zitat von Red_Devil
    Mattig hat vor drei Monaten schon Werbung für die hier gemacht:


    die sehen ja echt interessant aus, aber bis jetzt sind die nicht lieferbar...
    das finde ich immer zu geil wenn hersteller was verkaufen und doch eigentlich garnicht liefern können.

    zum thema tingo spiegel muß ich sagen das die mich nun auch mal nicht so vom hocker hauen aber schonmal respekt vor der anpassungs arbeit.

  10. #20
    Red_Devil
    Gast
    Könnt ich auch kotzen... vor drei Monaten habe ich die Mail erhalten, nachgefragt und mir wurde gesagt, ab April. Jetzt haben wir Juni und immer noch nichts da...

Ähnliche Themen

  1. Heckklappen Dämpfer zu alt?
    Von Tigra_fahrn im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 17:23
  2. Tigra VOR Bj.95 ???
    Von RDK im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 11:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •