Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wenn Auspuff -> NUR REMUS!

  1. #1
    Brandi
    Gast

    Wenn Auspuff -> NUR REMUS!

    Moinsen,
    hab mir heut meinen Remus F-Racing runter gepackt...echt der hammer und das schon am ersten tag -> das wird noch besser!
    glaubt mir, lieber 100 € mehr, das habt ihr dran !

  2. #2
    corsaminator
    Gast
    wenn ich so ein dummgeschwätz schon hör!

    1. hast schon andere verglichen?
    2. auch am gleichen motor?
    3. Definition von Laut?
    4. gibts besseres wie Remus
    5. Falsche Kathegorie
    6. Völlig sinnloser und Überflüssiger Thread!

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    DITO

    Wenn erned schon 36 Beiträge hätte würde ich sagen hier is jmd vom REMUS der Werbung machen will und dazu einen Typischen Tuner AlterEGo mit zu kurzem Schwanz benutzt

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    jeder hat nen anderen Geschmack von Sound..
    der eine mit 3Zylinder und nen Mega Lauten Sound
    der andere mit etwas mehr Hubraum und eher dezent sportlichen Kland
    und der andere mit Motorumbau und entsprechendem Sound.

    Jeder mag was anderes...

  5. #5
    ja logisch@ ryde or die aber was von remus klanglich zu halten ist, weiß jeder der schon a bissl länger dabei is...

  6. #6
    Brandi
    Gast
    also, ich bin kein remus-typ

    außerdem fahr ich nen corsa 1.0 12V und da klingt das ding bombe....fetter tiefer sound.....und lautsstärke ist geschmackssache und durch die klappensteuerung die enthalten ist super zu verstellen

    Ps: nur weil du nen kleinen schwanz hast, brauchst hier nicht jeden zu kacken...THX

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von Brandi
    also, ich bin kein remus-typ
    was denn dann außer Remus?????
    LOL

  8. #8
    @brandi: wenn meinst du überhaupt?

    und zum thema des mit der klappensteuerung ist auch ein gschmarri, weil des teil dann auch nicht legal ist...was außer remus? dsop,bastuck sowas in der richtung...

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Remus ist in meinen Augen überteuerter Schrott... fürs gleiche Geld gibts viel viel bessere Anlagen, und für weniger Geld gibts auch was besseres.

    Und der 1.0er Klingt immer wie ne kaputte Nähmaschine, Deiner klingt halt jetz wie ne kaputte sehr laute Nähmaschine.

    MfG, Michael.


    PS: Folgendes:
    DITO

    Wenn erned schon 36 Beiträge hätte würde ich sagen hier is jmd vom REMUS der Werbung machen will und dazu einen Typischen Tuner AlterEGo mit zu kurzem Schwanz benutzt
    Was uns Izelord damit sagen will:

    Wenn Du du weniger Beiträge hättest, könnte man glatt meinen dass hier irgendeine Firma Werbung für Ihre Remus-Töpfe machen will, und in dem Fall hätte dieser Tuner ein schwach ausgeprägtes männliches Geschlechtsmerkmal.

    Da Du aber kein Tuner bist, der unter falschen Vorwand seine Remus-Anlagen verkaufen will, brauchst Du Dich also auch nicht betroffen fühlen.

  10. #10
    The One
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Remus ist in meinen Augen überteuerter Schrott... fürs gleiche Geld gibts viel viel bessere Anlagen, und für weniger Geld gibts auch was besseres.

    Und der 1.0er Klingt immer wie ne kaputte Nähmaschine, Deiner klingt halt jetz wie ne kaputte sehr laute Nähmaschine.
    Also hatte auch beim meinem Ex-B mit ner 1,0er maschine einen Remus mit nem Gruppe N Rohr daruf, hat sich dann nicht mehr ganz so nach Nähmaschine angehört, war schöner dumpfer Sound.
    Und Schrott kann ich zu Remus nicht sagen, hatte den 4,5 Jahre drunter und kein Problem damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •