Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Flügeltüren

  1. #11
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von The Alchemist
    @Fummy
    sachma...tuned ihr eure autos für andere und um aufzufallen, oder für euch selbst??


    Ich find die Dinger auch geil und wenn sie ausgelutscht sind, dann juckt das doch kein Schwein... cleane Optik oder Fast and the Furious Stil sind auch ausgelutscht... trotzdem macht es jeder...

  2. #12
    Fummy
    Gast
    Ja bloß 1000 Euro für so n paar Scharniere?! Naja jedem das seine!!!!


    Und wenn ich mein Auto für andere tunen würde, müßt ich riesen Stoßstangen, nen 3-meter hohen Heckflügel und UBB haben!!! Weil die meisten auf so nen scheiß spinnen!!!

    Und soweit ich weiß hat mein Auto von den Sachen gar nix dran


    Und außerdem währen die LSD Teile schon nix für mich weil ich Käfig und Vollsschalen habe und da das einsteigen schon schwer genug ist

  3. #13
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy
    Ja bloß 1000 Euro für so n paar Scharniere?! Naja jedem das seine!!!!
    Na klar, das muss jeder wissen. Manche geben tausende Euro für eine Anlage aus, andere für Felgen, wieder andere für Flügeltüren...

  4. #14
    Fummy
    Gast
    Naja...mal schauen was die Dinger in eigenproduktion kosten!!!

    Natürlich mit vorabsprache mit unserem Tüv!

  5. #15
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    Da muss ich @ fummy voll und ganz Recht geben, ich habe ja auch erst diesen Winter unbedingt die LSD-Türen (die zweite Version) haben wollen, habe aber diese Idee nun doch recht schnell wieder verworfen, da es nur für die Scharniere an sich sehr viel Geld ist und da ich auch wie fummy nen´ Käfig mit Flankenschutz und Schalensitze (allerdings "nur" Halbschalen) habe. Und zum anderen sind die LSD nicht gerade so berauschend von der Qualität, das habe ich erst letztens von Leuten gehört, die die Dinger zum Beispiel an nen´ Astra-F gebaut haben - einfach so einbauen und alles sitzt einwandfrei ist nicht.

    Ausserdem sind die LSD gar keine richtigen "Flügeltüren" - Flügeltüren dürfen nur die Türen genannt werden, die wie beim legendären "Mercedes SL Flügeltürer" oder beim "Delorean" verbaut sind.


    @ fummy:

    Ist Dein Käfig eigentlich auch mit Flankenschutz? Ich glaube doch, oder? Deiner ist doch von Wiechers, oder?

  6. #16
    Kons-Ti
    Gast
    Eigenproduktion, wenn du Dreh- und Frästeile selber herstellen kannst, dann liegst du bei vielleicht 250€, das teuerste sind die Dämpfer, da du im Zuliefererbereich von Maschinenbauteilen immer ziemlich krasse Staffelpreise hast, also das heißt, bei großen Mengen werden die auch relativ billig, einzeln kosten sie aber ein Vermögen! Brauchst ja welche mit nem bestimmten Hubweg und Druckkraft...
    Wollte sie mir auch Nachbauen, hab mir sogar schon Zeichnungen mit Solidge Edge gemacht, aber ich hab leider keine Zeit für solche Projekte, bin froh das mein Motor endlich gescheit läuft...
    Glaube auch kaum, dass sich hier viele finden die 1000€ bezahlen werden, ich mein ist schon nen guter Preis, man kriegt schließlich orginal ware mit Gutachten und Garantie, aber ist trotzdem ne Stange Geld und wie schon erwähnt, so exklusiv sind sie ja nun auch nicht mehr...

    Paßt zwar nicht zum Thema, aber immer diese Sprüche: baut ihr euer Auto für euch oder andere?! - Dazu sag ich mal nix, ist klar jeder baut nur sein Auto für sich, will ja auch keiner, dass einer dnach schaut oder dass man dafür Anerkennung auf nem Treffen kriegt, schon klar... *lol*

  7. #17
    Fummy
    Gast
    @ Tigra V6

    Ja hab nen Wiechers Käfig mit Flankenschutz und König Vollschalen!!! NIE WIEDER....einfach zu eng die Kiste

  8. #18
    Tomo16v
    Gast
    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

  9. #19
    Flügeltüren werden " nie " so stabil sein .. wie die

    Originalaufhängung im normalen Zustand !!

    Ist doch logisch .. wie z.B. bei unseren großen Tigra

    Türen ..

    Man muß eben immer daran denken .. bzw. bei Wind

    etc. die Türe festhalten und nicht offen stehen lassen

    " Große Angriffsfläche " ..

    ICH hab mir das schon in meinem Gehirn FEST

    verankert ..


    Gruß Sandro

  10. #20
    TigraBochum
    Gast
    Ich finde FlügelTüren einfach Fett

    beim Tigra sehen die verdammt Geil aus und die Frauen stehn auch drauf hehe.

    Klar jeder hat einen anderen Geschmack und Vor und Nachteile
    gibt es bei jedem Teil.

    Aber ich persöhnlich finde der Preis ist das erschrekenste
    1000Euro will ich garnichts sagen das sind mal eben 300 oder 399Euro runter bekommst du nirgends wieder.

    Ich finde super das du das hier reingeschrieben hast ich wäre sehr interesiert wenn sie Fahrzeugspezifisch fürn Tigra sind mit Pfoto wäre natürlich auch nicht schlecht...

    Nur warte noch ein wenig ich bin auch nur ein normaler Mechaniker hehe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •