Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Welche Scheibenfolie ????

  1. #1
    CorsaPeppi
    Gast

    Welche Scheibenfolie ????

    Moin, wollt meine Scheiben tönen, habe zurzeit schwarze Folie drin, da mir das aber zu langweilig aussieht suche ich nach ner silbernen Folie, die soll möglichst
    auch ziemlich silber sein?
    Hat jemand ein Pic von verschiedenen Farben auf B Corsas, bitte zeigt mir alles !

    MFG

  2. #2
    Obwohl ich mich aus eigener relativ guter Erfahrung immer für die Billigfolien eingesetzt habe, empfehle ich dir die 3D-Folie von FoliaTec.
    Die kostet zwar schon einiges, aber das lohnt sich echt. Der Einbau ist idiotensicher und man hat nachher eine perfekte Folie drin.

    Bilder gibts mit Sicherheit bei Foliatec auf der Homepage.

    Falls du speziell Bilder von Corsa´s mit verschieden farbigen Folien suchst, dann guck doch mal auf der Mutterseite in der Galerie

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    wegen silbernen folien hab ich auch noch ne frage, sind die wirklich silber, also wie ein lichtsilberner lack, oder sind sie eher verspiegelt??

  4. #4
    Zitat Zitat von PA-Freak
    wegen silbernen folien hab ich auch noch ne frage, sind die wirklich silber, also wie ein lichtsilberner lack, oder sind sie eher verspiegelt??

    ich würde sagen eher "verspiegelt"

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Viva96
    ich würde sagen eher "verspiegelt"
    hmm ok thx...

    dann müssen doch die "standart" schwarzen her..

  6. #6
    yakoli
    Gast
    so richtig silberne sind scho silbern, halt noch mit ner Beschichtung versehen.

    Bei Foliatec heissen diese "silbernen" Folien "... Reflex". Habe bspw "Midnight Reflex" drin und die sieht tagsüber schwarz-chrom artig aus und nachts tiefschwarz matt

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hab dann als "notlösung" auch an die gedacht, dürfte die ganz dunkle sein, oder?? bin mir da gerade nicht so sicher...

    wie ist das jetzt bei den temperaturen im auto?? merkt man das, das die folie auch die hizte drausen lassen soll??

    wenn ich mal wieder geld übrich hab, werd ich sie mir auch holen...
    (man man man will ich mir noch viel fürs auto holen darf man ganricht drüber nach denken was das alles kostet...)

  8. #8
    yakoli
    Gast
    gibt von der Midnight eine Dark und Superdark. Die Superdark (wie ich) läßt schonma keine fremden Blicke ins Audo und Wärmestrahlung reflektiert die acuh sehr gut.
    Allerdings musst das Auto schon so parken, dass die Sonne nich direkt vorne reinstrahlt. dann macht des keinen sinn, aber ich denke die Folie erfüllt (wenn auch nur in Maßen) ihren Zweck wenns um die Wärmestrahlung geht.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    genau, die superdark wollte ich mir dann holen

    aber hört sich ja super an =)

    fehlkt dann nurnoch die solar-relction scheibe vorne aber davon träum ich bis jetzt noch ein wenig

    danke für deine auskunft

  10. #10
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Hmmm kannst auch die preise von CFC vergleichen die sollen auch recht gut sein

    aber seit dem opel treffen in bielefeld von den opel strolchen wo cfc mit einem VW POLO aufgeschlagen sind kauf ich da ganz sicher nix mehr

Ähnliche Themen

  1. Auffahrunfall...
    Von walle-tigra im Forum Off-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 19:53
  2. Motorhaube mit Grill
    Von rEdMaNoNe im Forum Tigra
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •