Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Thema: Corsa C Leutz aus der Gegend...

  1. #31
    Noreia
    Gast
    Also Steffi bin ich raus, Jungs, da kriegen mich keine 10 Pferde hin
    In anbetracht der Tatsache, dass hier bestimmt die unterschiedlichsten Musik-Geschmäcker aufeinander treffen sollte man sich auf "neutralem" Gebiet treffen
    In Bonn geht einiges ab? Ich bin gebürtige Bonnerin und ich weiß wofür BONN steht...
    B undesdorf
    O hne
    N ennenswertes
    N achtleben

  2. #32
    Tigra16VLM
    Gast
    ich war schon immer mal für so ein Single bereich hier im forum

  3. #33

    Cool

    Zitat Zitat von Noreia
    Also Steffi bin ich raus, Jungs, da kriegen mich keine 10 Pferde hin
    In anbetracht der Tatsache, dass hier bestimmt die unterschiedlichsten Musik-Geschmäcker aufeinander treffen sollte man sich auf "neutralem" Gebiet treffen
    In Bonn geht einiges ab? Ich bin gebürtige Bonnerin und ich weiß wofür BONN steht...
    B undesdorf
    O hne
    N ennenswertes
    N achtleben
    Na da bin ich aber ander Meinung. Bonn ist zwar nicht der Überhammer, aber auch nicht schlecht. Man muß halt nur wissen wo man hin geht . Steffi gebe ich zu kann ich auch nur voll ertragen... wahrscheinlich auch das Saga .

    Da bleibt ja nur Köln ( JUHUU ). Da haben wir alles was das Herz begehrt und können den Bär steppen lassen

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Da freut sich aber einer wenn man sich wieder das Bier in die Figur schütten kann :P

  5. #35
    Noreia
    Gast
    Hör mir auf mit Bier... Hab heute schon nen Urlaubstag verschenkt, weil ich Bodennebel hatte und meine Chefin mich wieder nach Hause geschickt hat... Sch*** Männer sag ich nur...

  6. #36
    Zitat Zitat von kai9r
    Da freut sich aber einer wenn man sich wieder das Bier in die Figur schütten kann :P
    Wir müssen nun mal halt alle den feinen Gerstensaft *Kölsch* huldigen

    vielleicht machen wir mal einen Treffpunkt aus und sehen wer alles kommt.

    In anderen Orten klappt das ja auch

  7. #37
    Noreia
    Gast
    /me ist Pils-Trinkerin
    und ich glaube, wenn ich weiter mecker flieg ich aus der Runde raus

  8. #38
    wuchst
    Gast
    Komme aus Wuppertal, ist aj auch net allzu weit.

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Zitat Zitat von Noreia
    /me ist Pils-Trinkerin
    Sehr sympatisch... Kölsch, da kann ich ja auch gleich in ein Glas pinkeln und es kaltstellen...

    *duckundweg*

    Man könnte doch mal so als ersten Versuch einen großen Parkplatz anlaufen(Mäces oä.) und dann nochmal schaun... Was haltet ihr davon?

    Gruß tobi

  10. #40
    Noreia
    Gast
    Fänd ich eigentlich auch besser, weil nach Köln rein ist mit dem Auto blödsinnig, anstrengend, nervig und teuer ... und es geht hier schließlich immernoch um Autos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •