Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: 9 und 10x16 mit LSP möglich???

  1. #1
    German-Dream
    Gast

    9 und 10x16 mit LSP möglich???

    ist es möglich mit der lsp verbreiterung vorne 9x16 et19 und hinten 10x16 et13 zu fahren? hat da jemand erfahrung?
    bin über jede antwort und hilfe dankbar.

  2. #2
    raver baby
    Gast
    denke das wird nich passen. kann jezt nur vorn was zu sagen weil ich die dran habe... sind glaube bis 8 zoll breite ET 10 geeignet. ich hab 8 zoll ET 20 und da is echt nimma viel platz... hinten kp aber denke das wird auch sehr eng

    davon ma abgesehen, warum willst du solche monsterfelgen fahren? das sieht ja aus wie verkauft vermut ich mal

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    es gibt corsas die fahren 9x14 oder 10x14, aber 10x16 is schon extrem würd ich sagen..frag mal den fensterwischer...der fährt 9x16

    Ich find das ziemlich heftig
    8x14 und 9x14 mit LSP


    7,5x16 und 9x16 mit 215er Reifen ohne LSP


    9x15 ohne LSP


    8x16 und 9x16 mit LSP

  4. #4
    The One
    Gast
    Also ich hatte nen B mit 8x14 Et 10 und da musste ich schon 2,5 cm ziehen,kann mir schlecht vorstellen das 10x16 unter die LSP passen sollen.

  5. #5
    German-Dream
    Gast
    danke für die bilder und antworten. naja...möchte halt mal wat fahren was net jeder hat und sone 10ner felge hinten dacht ich mir ist mal was anderes. aber so wie ich das auf den bildern sehe wird das wohl nichts. wirkt dann wohl auch sehr extrem wenn ich mir das alles so anschaue.

    thx

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    hau dir dann lieber ne 7x17 Felge drunter....hat kaum einer, sieht aber auch nicht gut aus...Oder lässt die Serienfelge drauf, hat auch auf den Opel Treffen selten jemand *gg*
    Ich denke was "NEUES" an Felgen Dimensionen wirst du aufm Corsa nicht mehr hinbekommen oder du hast SEHR VIEL GELD und bockst dir da 20Zöller drunter

  7. #7
    corsa666
    Gast
    Mußt dir halt selber aus GFK was stricken, wenn's pressiert. Kannst ja auf den originalen Plastikradlaufabdeckungen aufbauen und drauflaminieren.

  8. #8
    BlueCorsa83
    Gast
    hab jetzt keine ahnung was du für ne motor verbaut hast aber bei 10x16 wirste wohl schon einiges an leistung brauchen damit du überhaupt von der stelle kommst. denke auch das ein c20xe da zu kämpfen hat 200km/h zu erreichen

  9. #9
    Corsaconni
    Gast
    also ich hab 9x14 +15mm distanzen und des geht locker bei den lsp`s!10er sollten schon möglich sein!

  10. #10
    German-Dream
    Gast
    ja die serienfelgen hat auch nicht jeder und dann vielleicht noch in wagenfarbe?das wärs doch*ggg* scherz bei seite...ich hab halt nur mal so überlegt was möglich wäre weil einige ja auch 10x14 fahren...die meisten schweissen dann auch golf radläufe oder ähnliches ran aber das möchte ich nicht. find die lsp´s ganz ordentlich. na dann werd ich mich wohl doch für 8 und 9x16 entscheiden. fahre zur zeit hinten ne 8x16 die ich dann wohl mal nach vorn nehmen werde.
    naja...mal sehen was sich so machen lässt.

    vielen dank an euch für eure meinungen und vorschläge.

    gruß german-dream

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •