Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pioneer sub controll ? kaputt?

  1. #1
    GreenScorpion
    Gast

    Pioneer sub controll ? kaputt?

    Hi
    hab einen Pioneer adio mit Syrings sub und 2 kanal endstufe im Corsa verbaut

    mein problem

    Mein Subi gibt manchmal nur was her manchmal gibt er auch ganz den geist auf liegt das am Subcontroll welches auch von syings ist? wie muss ich das genau anschliessen kennt das wer? mein kable ist da abgegangen und seit dem funtzt alles nicht mehr richtig....

    d.h. mein subi geht immer mal an und dann nach paar sec. schaltete er sich wieder ab
    auf endstufe ist aber strom
    muss glaub ich nurn anschluss problem sein

    unterlagen hab ich leider keine mehr.. anlage war von einem Kumpel der aber leider im urlaub ist

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Nimm doch mal das Subcontrol aus der Leitung und schau was passiert. Ist das Problem dann weg bist du der Lösung doch schon einen Schritt näher.

    Was ist das für ein Pioneer Radio was du hast?

  3. #3
    GreenScorpion
    Gast
    DHC-835R schon ca 8jahre alt finds nichtmal mehr auf pioneer homepage
    hat aber schon alles drin also mit equilazer etc und aux kanal
    ja danke das werd ich auch mal probieren
    ist ein subcontroll eigentl wichtig oder eher so neben sache?

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Naja das Sub Control 2 von Syrincs hat schon einige nützliche Features. Wenn man so ein Ding hat kann man es ruhig benutzen.
    Doch in Zeiten in denen Radios immer aufwendigere Sub outs haben werden solche Geräte immer seltener.

  5. #5
    GreenScorpion
    Gast
    also hab jetzt das ohne sub controll getestet leider tritt das problem weiterhin auf.. muss viell ein kabel lose sein oder ähnliches...
    mmmh denke da muss ich mal alles gründlich nachschaun

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Oder mal jedes Gerät falls möglich gegen ein anderes tauschen um ausschliessen zu können das eines der Geräte deekt ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •