Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Verischerung viel zu teur

  1. #21
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Tigra hat halt Pseudosportwagen-Mehrpreis bei der Versicherung...

    Im Januar wieder auf Autosuche gewesen, und festgestellt dass der Tigra bei gleicher Motorisierung 50% mehr kostet als der Corsa... kA wieso

    Das ist der "schöner Auto" aufpreis

  2. #22
    Picmasta
    Gast
    Gib doch einfach mal deine Daten in ein Vergleichsprogramm ein, der sucht dir dann die günstigste herraus. Ich selber habe das jetzt schon bei 3 Autos so gemacht

    Hier kannste zb alles eingeben und dir die günstigste anzeigen lassen.
    Dauert nur so 10minuten


    Gruß Pic

  3. #23
    yoshy6412
    Gast
    also ich bezahl 120€ im Monat. Bin bei 100% und habe Haftpflicht mit Teilkasko und 150€ Selbstbeteiligung. Bin 18 und bei der Concordia.

  4. #24
    Picmasta
    Gast
    es hat aber keinen sinn, wenn jetzt jeder schreibt wieviel er bezahlt, denn es gibt ja regionale Unterschiede, deshalb muss man bei den Vergleichsrechner oder auf den Internetseiten der Versicherungen ja auch immer sein kennzeichen mit eingeben

    einfach mal irgendeine vergleichsmaschine anwerfen, davon gibt es unzählige. Und wenn du ganz sicher gehen willst, dann kannst du auch zwei benutzen, so hatte ich es am ersten mal gemacht, weil ich der sache nicht getraut hatte. war aber zweimal das selbe ergebnis rausgekommem

    Gruß Pic

  5. #25
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von Picmasta
    Hier kannste zb alles eingeben und dir die günstigste anzeigen lassen.
    Dauert nur so 10minuten


    Gruß Pic
    Abzocke, du bestätigst, dass Du Werbung erhalten willst, und anschliessend bringt er dir 2-3 Versicherungen, oder eh kein Ergebnis...

    Gut und Günstig: www.huk.de

  6. #26
    CrazyTigra
    Gast
    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

  7. #27
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also ich hab auch schon sehr viel verglichen, und auch schon einige Versicherungen getestet (Jedes Auto hatte ich woanders versichert)

    Als erstes war ich bei der R&V, weils halt einfach war auf die Bank zu rennen ... Nur ... R&V war fast doppelt so teuer, als die Württembergische, bei der ich danach war.

    Die AXA zum Beispiel war nicht die günstigste, hat aber meinen Corsa mit 270ps als 1.4i eingestuft, nur nach Schlüsselnummer, war dann günstiger als HUK oder Württembergische, die mich als GSI mit Leistungssteigerung einstufen wollten.

    Jetzt bin ich bei der WGV, und habe im Netz nach wirklich Tagelangem suchen nichts günstigeres gefunden. Kann euch die Versicherung wirklich nur empfehlen!

    Zahle für meinen BMW jetzt im Jahr 750€ Teilkasko mit 45%, sowie 350€ Haftpflicht für meinen Corsa mit 70% (teurer weil Zweitwagen)

    Es lohnt sich bei Versicherungen wirklich sehr, zu vergleichen, und @Franatik : 1200€ ist sehr, sehr, sehr teuer für einen Tigra, ich würde dir wirklich raten, dir zum nächsten Möglichen Termin eine andere Versicherung zu suchen !

  8. #28
    llcoolja
    Gast
    da aktuellen punkte auf die eine versicherung beim berechnen der prämie achtet:
    FAHRER FAHRER FAHRER!!!!jedenfalls die meisten
    dann ist auch bei vielen dsa alter des autos wichtig. und das datum der ersterwerbs auf den jetztigen halter also dich :-)
    Familienrabatt ist bei den meisten weg
    dafür höhere nachlässe für Wohneigentum und garage
    km-fahr-leistung
    Berufsstand ! ja daran kann man angeblich erkennen wie viel stress einer ausgesetzt ist.
    öffentlicher dienst oder beamter bzw. bei manchen z.b. LVM gibts noch den Agrarier-tarif ...vieleicht passt einer von euch da rein

    ja und wichtig sind noch die preozente die regionalklasse und natürlich der fahrzeugtyp


    so das sollte eigentlich alles sein

    hoffe ich konnt etwas helfen und wenn ich was vergessen habe dann steinigt mich

  9. #29
    Tobias
    Gast
    Bin 19, bei der Provinzial und hab als ich angefangen hab mit 140% im Jahr ca. 1200 bezahlt !!

    Wieviel ich grad zahl weiß ich garnet...meine aber mit 100% irgendwas mit 950€ oder so...

  10. #30
    günni
    Gast
    Frag mal bei der Volksfürsorge an, soweit ich weiß gehen die 20% unter deinem jetzigen tarif. Ansonsten ist HUK auch ziemlich günstig, aber wie picmasta schon sagt, es gibt regionale unterschiede das macht viel aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •