Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: öldruckgeber suppt ohne ende

  1. #1
    8-ball
    Gast

    öldruckgeber suppt ohne ende

    nabend,

    da stehe ich heute morgen früh in der garage mit 500km vor der brust und sehe da einen riesen ölfleck . also öl nach gefüllt auto raus , motor laufen lassen und schauen was passiert, da drückt der mir mächtig das öl aus der steckverbindung vom öldruckgeber ( corsa b 1,0 12v )

    also habe ich den mal ausgebaut sauber gemacht und mal durch gepustet. darf der überhaupt was durch lassen wenn man durchpustet ? oder wie funktioniert der? ich denke mal das die grüne dichtung vom stecker nur gegen feuchtigkeit ist die nicht von aussen eindringen soll oder?

    da kann ich so gut durchpusten wie bei einer blockflöte. also habe ich aus not eine schraube genommen die von der länge und dem gewinde her so ist wie der geber und habe die mit einer kupferdichtung versehen um fahren zu können. nach ein paar kilometer habe ich auch öl kontrolliert. alles bestens,

    wäre nett wenn mir da jemand helfen könte

    gruss jörg

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    kommt öfters vor das es da öl durch drückt brauchst wohl oder übel einen neuen sensor

  3. #3
    8-ball
    Gast
    gut, das wird ja net so schlim sein. wusste jetzt nur nicht ob der geber original geschlossen ist .

    gruss jörg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •