Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Thema: Was war euer größter Fehlkauf?

  1. #71
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    die richtigen fehlkäufe hab ich eigentlich nur am alten corsa gehabt.
    - x12sz
    - ne magnat bassrolle...
    - ne infrarot-zv...
    - und ne anschraub-chrom-auspuffblende

  2. #72
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von Mono
    Achja, die gehören bei mir auch noch dazu! So nen schrott gibts echt kein zweites mal...
    Obwohl die spiegel ansich eigentlich net schlecht sind, aber die adapter sind der letzte dreck...

  3. #73
    Tigra04
    Gast
    mein erstes Fahrwerk .. FK .. der letzte schrott ...

  4. #74
    Hm ma überlegen mein größter Fehlkauf was war das gleich noch?

    Also wenn dann das Auto bzw eher eigentlich der 1.0 Motor der leider drin war!

    MfG
    eX

  5. #75
    Hab grad doch noch so nen richtigen Fehlkauf gefunden, Carbonfolie. Das is nur was für Leute mit kleinen Fingern und Geduld also ma garnix für mich.

  6. #76
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    das ganze billige drecks werkzeug was beim schrauben kaputt geht. hab mir jetzt alles von Proxxon gekauft.

  7. #77
    Tigra196
    Gast
    die felher haben wohl viele gemacht.
    habe jetzt auch nur proxxon und reißt ne nuss nit so schnell

  8. #78
    Kons-Ti
    Gast
    mein größter fehlerkauf war definitv die carline rs front, war die erste rs front seinerzeit fürn tigra, ich war grad 18 mußte die unbedingt haben, also noch im vorraus bestellt, kein plan hat glaube 350€ mit versadn gekostet. kam an, saumiese quali (voll dünn), ich dran gebaut um zu gucken, ob´s paßt, gut auto war schon gut tief... aber ich fahr vielleicht 30km, wollte sie eigentlich schon weider bamachen fürn alcker, und das reißt´s mir das ganze ding runter...

    aber so die größte fehlinvestition war definitiv der motorumbau, was da eine kohle nach und anch reinegwandert ist, hätte ich das gewußt dann hätte ich auf nen m3 gespart... weil wo kriegt man schon nen let tigra irgendwann gescheit verkauft, garnet, kann man nur schlachten so ein auto...

  9. #79
    Spike
    Gast
    der größte fehlkauf bei mir war der tigra selbst
    hätte ich nur damals auf meinen dad gehört der meinte kauf dir keinen opel
    aber nein ich wußte es ja besser...
    naja 1,5 jahre später dann die einsicht

    hätte ich das geld lieber gespart und meinen alten golf weiter gefahren (ok der war auch richtig scheiße) dann hätte ich mir jetzt nen richtigen wagen kaufen können ;-)

    so gehe ich halt weiter zufuß und muß das geld zusammen halten damit ich mir den wagen leisten kann

  10. #80
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    mein größter Fehlkauf war das Raumklimagerät, welches ich mir am Samstag, den 29.7. gekauft hab ... weil genau seit dem Wochenende ist es Schweinekalt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •