Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: suche ein thread (-> klappe/sitz-tür)

  1. #11
    Smurf
    Gast
    ich hab beim ersten richtigen saubermachen den aschenbecher rausgenommen und darunter kleingeld, aral punkte, einkaufchips, streichhölzer und anderen mist vom vorbesitzer gefunden. da wusste ich, dass die aufbereitung nich gut gearbeitet hat.

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von NLORD
    Ist das auch im Tigra und wo genau soll das jetzt sein beim Beifahrersitz und Tür? (Da anscheinend RDK Tigra meint :P )
    ja, ist auch im Tigra

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    mist aber auch

    habe jetz bei mir nach gegguckt, habe

    -1 kaugummipapier
    -1 salzstange
    -1 laubblatt
    -1 borhaufsatz gefunden

    das schlimme daran ist, das die sachen alle von mir stammen, bzw. beifahrern

    naja, gleich bei muttern mal nachgeguckt, da ist auch nichts drinne..., alles schön sauber...

    naja, gleich mal meinen cousin kontaktieren kenne da noch ein paar, macht irgendwie neugierig

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Also JETZT werd ich aber auch langsam neugierig..

    Werd ich gleich ma morgen im Tigra von meim Girl kucken

  5. #15
    Tigra16VLM
    Gast
    Jetzt weiss ich auch was ihr meint hab damals Grüne Pommes gefunden wusst gar net das es die in verschiedenen Farben gibt iiiiiiiiigitt *kopfschüttel*

  6. #16
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra16VLM
    Jetzt weiss ich auch was ihr meint hab damals Grüne Pommes gefunden wusst gar net das es die in verschiedenen Farben gibt iiiiiiiiigitt *kopfschüttel*

    *würg*...sicher...dass....des...farbe war?

  7. #17
    Ok ich hab da jetzt also auch nachgeschaut und einen Schwamm gefunden. Was issn das für ne Röhre die da entlang geht? Ist sicher für die Kabel, oder?

  8. #18
    Tigra16VLM
    Gast
    Zitat Zitat von FaTaL-X
    *würg*...sicher...dass....des...farbe war?

    Ich glaube der Ältere Mann der nicht mehr ohne grückstock laufen konnte hatte seine Olle öfters mal zum MC Drive eingeladen

  9. #19
    Zitat Zitat von NLORD
    Ok ich hab da jetzt also auch nachgeschaut und einen Schwamm gefunden. Was issn das für ne Röhre die da entlang geht? Ist sicher für die Kabel, oder?
    Entweder bist du der kleine Bruder vom Seb, oder du versuchst uns hier zu verscheissern.

    Das ist die Gurtstrafferpatrone du Nasibärli



    Bei mir war nen Ü-Ei drin. Wußt gar ned das es die auch mit Bart gibt

  10. #20
    mgi
    Gast
    bei der ersten komplettreinigung nachdem ich meinen B gekauft habe fand ich folgendes:

    - Kastanien (da dachte wohl jemand da wächst dann n baum im corsa ^^)
    - glasscherben (!!!!!!)
    - und ein wachsmalstift

    wirklich interessant was manche leute im auto hinterlassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •