Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: MHV eintragen lassen in thüringen

  1. #1

    MHV eintragen lassen in thüringen

    moing

    im forum fahren ja unzählige tigras mit der mattig oder csr mhv rum und diese auch eingetragen bekommen haben.

    kennt ihr einen tüv in thüringen der es mit teilegutachten §19 ohne weiteres einträgt?

    bei mir im umkreis von 20 km wurde mir immer wieder gesagt, trag ich dir nich ein, da ist ja die hälfte vom fernicht weg..

    ich weis, ist ein bekanntes thema, aber es geht ja nicht darum, was ich zu beachten habe, sondern ob jemand einen guten tüv in thüringen kennt.

  2. #2
    bravonr
    Gast
    bekommst du nicht legal eingetragen gerade weil du noch angel eyes drin hast...meine böser blick wurde in verbindung mit den angel eyes eingetragen, steht auch so in meinen fahrzeugpapieren drin. ist aber heute nicht mehr möglich.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    jap, AEs und MHV heutzutage legal nicht mehr möglich, is auch bei mir und nem kumpel gescheitert.

    EDIT: ...es sei denn du baust dir zusätzliche Leuchten für Fernlicht an die Front, dann isses wieder kein problem. So zumindest bei mir, habs aber net gemacht, weils einfach sch*** aussieht...

  4. #4
    bravonr
    Gast
    tuning wird heutzutage immer schwieriger, aber du kannst es gerne mit einer kopie meiner eintragung versuchen wenn du möchtest

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Kopien - ich hatte bis jetzt noch nie das Glück, dass mich so'n Fetzen vom Fahrzeugschein eines fremden Fahrzeugs weiter gebracht hat ^^

    Ist wie ohne Gutachten/Genehmigung hinuzufahren. In Hessen und Umgebung hieß es immer "Ohne Papiere? Ohne Begutachtung!"

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Also meine MHV von CSR wurde nur in Verbindung mit den Serienscheinwerfern eingetragen. Der Prüfer hat sich dann auch schön auf nem Blatt Papier die Lichtaustritskante angeschaut.....

  7. #7
    bravonr
    Gast
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Also meine MHV von CSR wurde nur in Verbindung mit den Serienscheinwerfern eingetragen. Der Prüfer hat sich dann auch schön auf nem Blatt Papier die Lichtaustritskante angeschaut.....

    Also meine Eintragung ist von 2007. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es heute einfach nicht mehr legal geht.

    Hier noch ein Bild dazu:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    den extremen eingetragen zu bekommen war schon vor 5 Jahren nen Glücksspiel... heutzutage kann man froh sein, wenn der entschärfte abgenommen wird... allerdings is nen lottogewinn heutzutage wahrscheinlicher :/

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von cheeky_devil Beitrag anzeigen
    den extremen eingetragen zu bekommen war schon vor 5 Jahren nen Glücksspiel... heutzutage kann man froh sein, wenn der entschärfte abgenommen wird... allerdings is nen lottogewinn heutzutage wahrscheinlicher :/
    Das glaube ich mittlerweile auch! Ab 2013 wird's sogar Deutschlandweit unheimlich! Dann gehen alle Eintragungen über Marburg, wo sich wahrscheinlich "Ingenieure" als Sesselpupser beweisen und die Eintragungen nur nach den Ihnen zugesendeteten Papieren beurteilen. Mal sehen was da noch für ein Hammer kommt. Bei uns in Hessen (schon seit Juni/Juli über Marburg) wurden schon so einige Eintragungen abgewiesen, dabei haben es keine Hinterhof-Schrauber gemacht sondern Firmen und das Jahrelang. Die Begutachtung durch den Prüfer musste jedoch trotzdem vor Ort bezahlt werden!

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Ab 2013 wird's sogar Deutschlandweit unheimlich! Dann gehen alle Eintragungen über Marburg,
    Also mein TÜV Prüfer hat davon noch nix gehört. Was haben wir in NRW mir Marburg zu tun, nix.
    aber eine Quelle zu dieser Aussage wäre gut.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •