Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Syron Reifen

  1. #31
    Femina-Pink
    Gast
    Hab die Zeitschrift gestern doch noch gefunden. Die getesteten Reifen sind ja "Ultra high preformance",heißt das jetzt
    Hochgeschwindigkeitsreifen?

    Die Reifen wurden ja wohl aufs aüßerste getestet und ich denke mal das ich sowieso nicht mit 150km/h durch die Kurve jage.

  2. #32
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    du sollst ja nicht nur schnell um die kurve kommen mit den reifen, sondern auch schnell zum stehen bleiben!!
    zb beim trocken bremsen, dunlop 35m und der syron 37m, ist schon nen untershcied
    oder nass bremsen, dunlop 42,6m und der syron 48,3m noch eklatanter

    also die paar meter können dich vor dem totalschaden retten!!!

    und auserdem ist der dunlop auch noch günstiger wie der syron

  3. #33
    Femina-Pink
    Gast
    Ja schon,aber was soll ich denn zu Keskin sagen?

  4. #34
    Wonninet
    Gast
    es ist ja super wenn ihr beim Auto am Geld spart und nen Opel kaufen müsst, aber bei Reifen (oder auch bei Bremsen) am Geld zu sparen ist einfach nur
    nehmt hin das Reifen von Billigherstellern zwar im Ausland produziert werden aber das nicht die einzige Rechtfertigung für den Preis ist.

  5. #35
    Hey,

    also, ich hab ja nun auch schon viele Reifentests gesehen und dort ist mir eines aufgefallen: Wenn meinentwegen nen Fulda in der Dimension 195/65 R15 abkackt, heißt das noch nicht, dass er bei 205/55 R16 scheiße ist! (nur als Beispiel)

    Ums nochmal auf Deutsch zu sagen, es kann durchaus sein, dass ein Reifen der schlecht abgeschnitten hat in einer anderen Größe einfach unter den Topprodukten ist!

    mfg Alex

  6. #36
    DaPinky
    Gast
    mal ganz unter uns die reifentests sind ehh alle getürkt....bekomm das ja immer mit....grade bei winterreifen wird oft beschissen....was interessiert mich ein trockenfahrverhalten beim winterreifen etc...naja ich halt von den ganzen tests nicht so viel

  7. #37
    Zitat Zitat von DaPinky Beitrag anzeigen
    was interessiert mich ein trockenfahrverhalten beim winterreifen etc...
    Mich! :wavey:

    Naja, was nützt dir denn nen Winterreifen, der super bei Schnee und Nässe ist, aber im trockenen versagt? Bei der momentanen Witterung nicht viel!

    mfg Alex

  8. #38
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von DaPinky Beitrag anzeigen
    mal ganz unter uns die reifentests sind ehh alle getürkt....bekomm das ja immer mit....grade bei winterreifen wird oft beschissen....was interessiert mich ein trockenfahrverhalten beim winterreifen etc...naja ich halt von den ganzen tests nicht so viel
    hrhr du rakete, wieviel tage im winter liegt den wirklich schnee oder schneematsch? genau ? da beim winterreifen der bremsweg sowieso schon länger ist muss man das durch kackreifen nicht auch noch verschlimmern, und du hast in einem fall recht, viele reifentests basieren nicht auf gleichen grundlagen und sind daher schwer vergleichbar. die meisten reifenhersteller fordern gleiche bedingungen z.b um reifentests versch zeitschriften und des adac zu vergleichen, bisher ist da aber nix draus geworden

  9. #39
    DaPinky
    Gast
    sollte auch nur ein beispiel sein is vllt bissel schlecht aber ich finde ein leiser reifen ( weniger grobes profil) kann im schnee nix reißen deswegen sollten solche faktoren wie ich finde ausgeschloßen werden und sich aufs wesendliche konzentriert werden

  10. #40
    Wonninet
    Gast
    das ist nunmal ansichtssache, dasselbe könnte man von haltbarkeit sagen, wenn man genug geld hat könnte man behaupten besser sicher als langlebig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •