Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Autolack von einer Profi Firma polieren lassen?Erfahrungen^^

  1. #11
    tigra19
    Gast
    Hallo
    Habe das Gleiche Problem mit meinem Roten Tigra. Habe vor kurzen Poliertund jetzt ist der Lack wieder ausgeblichen. Eine Lackierung wär schön aber hat auch ihren Preis.
    Gruß
    tigra19

  2. #12
    Tigordie
    Gast
    jo ich hab ja auch einen Roten Tiggi die sind einfach anfällig vorallem wenn die vorbesitzer einen feuchen ****** gemacht haben und man selber versucht ihn vergeblich auf lange zeit zu polieren.


    Mein lacker hat gemeint da hilft nur lackieren was(nicht alles sondern nur aussen) das auffrischen oder reinigen ist auch nur ne kurzweilige sache und deswegen auf dauer zu Teuer

  3. #13
    Picmasta
    Gast
    Würde es denn was helfen ihn zu Polieren und mit Klarlack zu überziehen? Ich meine ihn mit Klarlack nachlackieren zu lassen wäre um einiges billiger als ihn neu zu lackieren. kleine schäden und beulen läßt man so wie sie sind, dann muss der lack nur angeschliffen werden, quasi wenig vorarbeiten.
    Oder ist das eine reine UV-Licht geschichte, das auch klarlack nichts hilft? Hartwachs scheint ja auch was zu bringen....zumindest beim neulack.

    Gruß Pic

  4. #14
    Christian19
    Gast
    Hi

    Jetzt kommen wohl die Magmaroten Tigis zum einsatz *fg*.

    Ich hab mit Extasy mal gesprochen.

    Zwar würde der Lack etwas länger "frisch" bleiben,denoch würde er ausbleichen.

    Um den Lack dann mal wieder "frisch" zu bekommen dahert es ziemlich lange da über dem "unilack" eine schickt klarlack gemacht worden ist.

    Es gibt 2 möglichkeiten:

    Neulacken

    oder Tigra verkaufen und sich ein anderen Tigra zu kaufen auser gelb und rot

    MfG
    Christian

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Oder meinen kaufen, da ist der Lack top in Schuss..


































    Nein, der wird aber nicht verkauft..

  6. #16
    CorsaTom
    Gast
    Gut das in unserer Familie ein Autolacker ist, da bezahle ich nur das Material, mein Corsa ist auch Magmarot und ist noch bei ihm in der Lackiererei.

    Heute abend kann ich den kleinen abholen und für Motorhaube, fahrertüre und Heckklappe hab ich ihm 300 € aufgezwängt.
    Er wollte noch weniger haben
    Aber das Glück hat eben nicht jeder das in seinem Familienumfeld ein Lacker da ist.

  7. #17
    Neumiii
    Gast
    Also bin glaub ich wie andere hier und würd dir eher dazu raten den wagen komplett NEU zulacken in einer farbe wo man kalrlack drüber macht.sonst steckste am ende mehr geld in politur und so als wenn du es einmal lacken lässt. selber machen also lacken wäre auch noch was. wird meiner auch wenn es wieder vernünftig warm ist.eig relativ leicht wenn man erfahrung damit hat.

    aso und ich würd mal sagen das es in den bereich nicht gehört da der lack aussen ist und nicht im interieur(innenraum)

    super, alles durchgelesen und net drauf geachtet das es eig. net lohnt zu schreiben das es von 2007 ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •