Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kaufentscheidung Corsa B ?

  1. #1
    ehstcorsa
    Gast

    Kaufentscheidung Corsa B ?

    Hi leute !
    Wollte mal fragen ob das Angebot gut ist oder eher nicht ? Was meint ihr ? TÜV würde er für 120 euro aufpreis noch mit machen ! Auspuff muss geschweist werden !
    Hier die Link :
    Pkw-Inserat: Detailansicht

    Gruss Pierre

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    850€ naja...

    da is ja alles mit der karosserie verspachtelt front und heckschürze... das währ schonmal nen grund für mich den nich zu kaufen...

  3. #3
    CorsaC20NE
    Gast
    was willst für den Preis erwarten?

    Aber für 850 euro sieht der besser aus als manch andere mühlen...

    Wird zwar der totale Müllhaufen sein aber für des Geld...

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Sehr verdächtig...!

    Da muss irgendwas sein, wenn er den für den Preis loswerden möchte (da die meisten ihr Tuningkram mit in den Preis integrieren... und 108tkm erst?? ....neee! das wäre zu ehrlich mit dem Preis )

    Scheint auch kein deutscher Verkäufer zu sein (Angelsscheinwerfer etc.) .. aber wir sind ja gegen Vorurteile

  5. #5
    ehstcorsa
    Gast
    Danke für eure hilfe ! dann lass ich es lieber !

    Gruss Pierre

  6. #6
    qlbcorsa
    Gast
    hol ihn dir doch pierre und lass dich schön über den tisch ziehen
    ...
    vorallendingen find ich es ne frechheit das du dich hier mit dem bild von dem corsa deines bruders anmeldest wo du doch n alten clio fährst


    atze hau rein

  7. #7
    ehstcorsa
    Gast
    Also gut hab nen Clio aber der ist nicht so alt ! und scheisse sieht der och nich aus ! Und im Grunde genommen ist es auch egal was für ein auto man hat um hier angemeldet zu sein oder sehe ich das falsch ? Und ich denke mal es ist ja wohl nich abhängig davon was man fürn foto im Avatar hat und was man eigentlich für n hat ! Aber auf wunsch einer bestimmten Person änder ich das bild demnächst !

    Gruss PIERRE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •