Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Tigra unterschied Facelift/Vorfacelift

  1. #11
    DMotorsportz
    Gast
    Beifahrerfenster geht automatisch beim
    Schließen der Heckklappe etwas runter????


    das würde mich intressieren, wie beim cabrio oder was

  2. #12
    Zitat Zitat von DMotorsportz Beitrag anzeigen
    Beifahrerfenster geht automatisch beim
    Schließen der Heckklappe etwas runter????


    das würde mich intressieren, wie beim cabrio oder was
    in ner gewissenweise ja, weil du nen Sensor im Heckklappenlift hast, der irgendwie an den Fensterhebermotor angeschlossen ist.

    Ich versuch s auch bei mir nachzurüsten, aber ich werd aus dem Schaltplan noch nicht schlau.

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    in ner gewissenweise ja, weil du nen Sensor im Heckklappenlift hast, der irgendwie an den Fensterhebermotor angeschlossen ist.

    Ich versuch s auch bei mir nachzurüsten, aber ich werd aus dem Schaltplan noch nicht schlau.
    Wenn du soweit bist, geb mir mal per PN oder so bescheid

  4. #14
    DMotorsportz
    Gast
    sagsch bescheid wenn du soweit bist

  5. #15
    amos
    Gast
    Meiner ist von '97 und ich hab auch von Werk eine dritte Bremsleuchte. Somit kann es nicht ab '98 sein. Grüße.

  6. #16
    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    Wenn du soweit bist, geb mir mal per PN oder so bescheid
    Zitat Zitat von DMotorsportz Beitrag anzeigen
    sagsch bescheid wenn du soweit bist

    Ja mach ich. Ich denke ich werd das ganze in den Weihnachtsferien schaffe. Zumindest werd ich nen Modell dann haben.


    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Meiner ist von '97 und ich hab auch von Werk eine dritte Bremsleuchte. Somit kann es nicht ab '98 sein. Grüße.
    von wann 97- Ende, dann hast du schon das MJ98, Opel macht den Wechsel immer so zwischen Juli und September, soweit ich weiß.


    Hab die Informationen, von Freunden oder FOH, kann natürlich sein, dass ich mich auch mal irre.

  7. #17
    lenkrad schaltknauf und innenaustattung vergessen alle

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    lenkrad schaltknauf und innenaustattung vergessen alle

    Jo und das alles in der Suche steht auch..wird mutern weiter geqautscht...und nach 1-2 Monat kommt wieder ein Jungster und stehlt wieder die selbe Frage und es geht wieder von Vorne los.

    Würde nicht mal was bringen wenn ich eine Tabelle machen würde weil irgen einer stehlt dann e wieder die Frage ins Forum darum mach ich mir die Mühe gah nicht mehr.

    Gruss Marco

  9. #19
    streetfight46
    Gast
    ja das wär doch mal was dann sei ma als oldtimer so vernünftig und mach das anstatt blöde rumzuquatschen

  10. #20
    Kurze Frage: Was hat denn das für einen Sinn das das Beifahrerfenster öffnet wenn die Heckklappe schließt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •