Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Surren beim Gas geben

  1. #21
    Darksnake
    Gast
    Wieso ein schwerwiegender Fehler könnte das nicht auch nur was mit den Cinchleitungen oder Masse zu tuen haben da die Boxen auch über die Endstufe laufen?

  2. #22
    onkelnoll
    Gast
    hört sich meiner meinung nach an, als ob sich ein kabel durchgescheuert hat und manchmal einen kurzen macht.
    mal alle kabelwege dieses ls und auch die cinch von dem kanal überprüfen.
    kann auch sein, dass wenn du nachrüst-ls drin hast, die einen etwas größeren korb haben und dann die anschlüsse daran ans blech daneben kommen (wenn die kabelschuhu nicht richtig isoliert sind).
    wenn du aber immer ein surren hörst und sie manchmal kannst ausfallen, könnte es immer leichten kontakt haben, sodass der amp nicht abschaltet und nach einer zeit oder nach wackeln, kriegt es kurzzeitig richtigen kontakt und der amp schaltet wegen kurzschluß ab.

  3. #23
    Hugobo
    Gast
    habe das jetzt alles versucht, so wie ichs verstanden habe, doch es geht nicht weg, könnte es sein das der Stecker hinten am Radio, der es mit Strom versorgt und an die Lausprecher führt etc. Schuld ist?

    Hab da sowas ähnliches von Mega Company genommen:

    Parrot Bluetooth OPEL Radioadapter MOST Adapter Telefon bei eBay.de: Kabel Stecker (endet 19.01.08 15:04:15 MEZ)

    also so das ich das Radio überhaupt mit Strom versorgen konnte...

  4. #24
    Hugobo
    Gast
    Kann es sein, das das Rauschen kommt weil das Kabel nciht direkt von Blaupunkt ist oder weil meins 4 Chinchausgänge hat und dadruch 2 zu viel?

    Mit nem anderem Radio funtioniert allles...

  5. #25
    woody24
    Gast
    Hallo erst mal

    probier mal einfach ein anderes chinch kabel lose durchs auto zulegen und anschliessen wenns dann weg is liegts am chinch kabel

    hast du das masse kabel welches im motorraum die karosserie und die batterie verbindet im gleichen querschnitt wie das masse kabel im kofferraum

  6. #26
    Patrice_0815
    Gast
    Hallo.
    Also ich hatte das Problem auch und ich denke das es bei mir damit zusammenhing das ich die 12V für das Remote von der Zündung genommen habe... jetzt habe ich das Remote auf den 12V Ausgang des Radios gehängt und jetzt ist nichts mehr mit surren... kannst es ja mal probieren... ich weiß ja nicht wie du es angeschlossen hast... lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •