Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Original Irmscher ESD Sound?

  1. #1
    derbis
    Gast

    Original Irmscher ESD Sound?

    Nabend,

    ist der Sound es Original Irmscher ESD ok? Oder lieber zu was anderem greifen?

  2. #2
    TeenTigra
    Gast
    Lieber was anderes.

  3. #3
    Tigra-Devil83
    Gast
    ich würde dir eine gruppe a raten von novus haste mehr von klag her

  4. #4
    derbis
    Gast
    Die Frage ist nur bin ich mit einer Novus Anlage für 400€ glücklicher als mit einem Irmscher für ~50€

    Also die Novus wäre mir auch lieber aber man muss ja immer abwägen...also lohnt der Irmscher nicht wirklich meint ihr.

    Nagut dann lassen wir das mit dem ESD erstmal noch ruhen

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Irmscher

    Hallo!

    Es ist auf jedem Fall lauter als Original Opel Teil. Natürlich gibt es anlagen, die noch lauter sind. Aber willst du nachts neben dem Altersheim Gas geben und Leute wecken, oder willst du nur bissel Sound haben? Klar was den Preis angeht, ist Irmscher unschlagbar, da kann man die restlichen 350 Okken in was anders stecken.

    Gruß
    Micha

  6. #6
    amos
    Gast
    Man hört ihn sogut wie gar nicht. Nach dem der Kopf bearbeitet wurde, wurde auch der Auspuff laut(er).

    Klingt nun ganz gut.

  7. #7
    X-AnGeL
    Gast
    Also ich habe auch noch nen Irmscher ESD hier rumliegen..klingt gar nicht.
    Hab mir dann ne Novus Gruppe A gekauft..mal nebenbei so ne Frage: Kann ich die auch mit nem C20XE fahren?

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.07
    Beiträge
    237
    Ich hab den Irmscher ESD drunter in Verbindung mit Remus MSD.
    Klingt sehr gut. Besonders wenn der warm ist.

    Ist die frage was man will!

    Novus ist ja wohl komplettanlage also nicht mit nem einzelnen ESD vergleichbar!

    Weiss zwar nit wie ne Novus klingt, aber ich will mich im Auto noch unterhalten können und nicht nach ner halben Stunde fahrt nen Schädel haben wie 3 Tage durchsaufen....

  9. #9
    Picmasta
    Gast
    Also der Irmscherpott wird von Remus gebaut und ist meiner Meinung nach ausreichend. Wenn du aber frisch 18 geworden bist und willst, dass man dich schon von 1km im voraus hört, dann solltest du zu was anderem greifen.
    Der Irmscher brummt schön und wird bei hohen Drehzahlen lauter, aber bei niedrigen Drehzahlen brüllen tut er nicht.

    Gruß Pic

  10. #10
    derbis
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta Beitrag anzeigen
    Also der Irmscherpott wird von Remus gebaut und ist meiner Meinung nach ausreichend. Wenn du aber frisch 18 geworden bist und willst, dass man dich schon von 1km im voraus hört, dann solltest du zu was anderem greifen.
    Der Irmscher brummt schön und wird bei hohen Drehzahlen lauter, aber bei niedrigen Drehzahlen brüllen tut er nicht.

    Gruß Pic
    Also frisch 18 ist schon über 7 Jahre her

    Tja was will ich, ich möchte schon das er im niedrigen Bereich etwas vor sich hin brummelt und sollte halt sportlich klingen. An meinem alten Golf3 hatte ich nen Remus der war schon ok, aber das kann man ja nicht vergleichen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •