Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Originale Zentralverrigelung

  1. #1
    boetel
    Gast

    Originale Zentralverrigelung

    moin moin


    ich habe mal eine frage..... ich habe einen tigra a und habe ne zentalverrigelung und wollte mir ne funk zv kaufen.....jetzt meine frage kann ich die originalen stellmotoren benutzen oder muss ich die austauschen...? wenn ja ist das schwer die richtig anzuschließen???


    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!!!!


    mfg bödel

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Kauf keine komplette Funk ZV, sondern ein Funk Zusatzmodul, das du an deine vorhanden anschließen kannst

    Und bitte nimm was vernünftiges und nicht diese 20€ Ebay Dreckteile,
    oder such dir ein komplettes ZV Steuergerät von Astra G etc, siehe dazu angepinnten Thread.

  3. #3
    boetel
    Gast
    ja ich habe eine von ebay die hat sich ein kollege von mir gekauf und mir sie denn geschenkt weil er mit sein auto ein unfall hatte...... und jett liegt sie dum rum.... kann ich sie denn an meinen stellmotoren anscdhliesen oder soll ich dieeinbauen die dabei waren?

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    lass auf jeden fall die originalen stellmotoren dran! das nachrüst-stg kannste an die originale zv anschließen, du brauchst den stecker der nachrüst-zv und was zum kabelverbinden. ich geh mal von den "normalen" kabelfarben bei der nachrüst-zv aus, also rot, blau, grün, schwarz, weiß und braun. das originale steuergerät muss raus und an dessen stelle das nachrüst-teil rein.
    anklemmen muss mans so:
    rot auf rot
    blau auf schwarz-rot
    weiß auf braun-rot
    schwarz auf braun (masse)
    grün auf schwarz-gelb
    braun auf braun-weiß
    superlock wird nachher übrigends nicht mehr funktionieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •