Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bobby-Car Fragen

  1. #1

    Bobby-Car Fragen

    Moinsen... Da hier ja schonmal solche Threads waren mit Umbauten, wo aber diverse Fragen ungeklärt blieben, mach ich jetz mal nen spezifischen auf.

    Ich wollt mir eventuell den Opel Rutscher Ride-On zulegen, und den nach Art des Hauses etwas verfeinern.
    Nun die wichtigsten Fragen direkt am Anfang.

    Weiss zufällig jemand, ob beispielsweise die Achsen von dem Ride-On und dem Bobby-Car kompatibel sind ? Opel hats leider versäumt Ihre Autos mit Flüsterreifen zu versehen, was aber ein grosses Kriterium für uns ist.





    Passen die ohne zu börteln ? *g*

    Desweiteren wäre meine Frage, wie man da möglichst easy n bissl Licht ins Dunkel bringen könnte. Gibts da eventuell "kleine" Scheinwerfer mit eventuell Superflux-Leds die man einbauen kann ?!
    Bringt mal bitte Vorschläge, was man da noch alles zaubern könnte eurer Meinung nach. Daten und Fakten sind ja schliesslich bei jedem Umbau das wichtigste.

  2. #2
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von 6Richtige Beitrag anzeigen
    Passen die ohne zu börteln ? *g*
    Schon so lange dabei und doch nichts dazu gelernt....
    Also... Ob du da bördeln musst oder nicht hängt in erster Linie von der Rad/Reifenbreite und der ET ab... Da hast du leider keine Info´s zu abgegeben!

    Lässt sich denn der Hersteller des kleines Astra´s rausfinden? Dann könnte man da direkt man ne Anfrage starten...

  3. #3
    Leider nicht. Hab mir gestern abend die finger wund gegoogelt, aber nix wirklich informatives rausgefunden.
    Achsdurchmesser wäre schon hilfreich von beiden Teilen.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also ich sprech mal aus Erfahrung von dem Astra G Modell, dort konnte ich die Flüsterreifen nachrüsten, da der Hersteller auch BIG ist.

    Diese Modell gab es damals nur beim FOH.

    Denke das Modell wird auch von der Firma BIG sein.

    einzigstes Manko, die "Radkappen" passen nicht drauf, man muß schon die von den Flüsterreifen draufmachen.

    MFG Bernd

  5. #5
    Wir haben auch mal eins umgebaut aber für andre Zwecke

  6. #6
    für die extra breiten reifen brauchst du verlängerte achsen. schau mal in der bucht, da ist ein anbieter der alles hat.

  7. #7
    meine güte3 die neue tuning season fängt aber komisch an wie viel ps haben die dinger den ne mal spaß beiseite gibts davon auch ein tigra

  8. #8
    Markus82
    Gast
    mal ne frage wo bekommt ihr denn opel bobby-cars her? hab jetzt schon bei 2 FOHs nachgefagt und bekam als antwort im moment net lieferbar. hab zwar schon mal einen in der bucht gesehen, mir geht aber darum das mein sohn auch erstmal probe sitzen kann und gut währe auch zu wissen ob man da wie bei den orginal bobbys diese stange zum schieben drann machen kann.

  9. #9
    Hallo geh auf /www.opel-collection.com

    Da findest das car

  10. #10
    Markus82
    Gast
    meinst also gibt nur die möglichkeit zu bestellen und falls mein sohn nach der probefahrt net zufrieden ist zurückschicken oder der papa behält es zum spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •