Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Unfall in Köln

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433

    Unfall in Köln

    Das bleibt von einem Corsa übrig, wenn ein LKW ihn unter einen anderen schiebt....






    wenn man sowas sieht, dann fühlt man sich sich alles andere als sicher.... das wunder ist allerdings, dass die beiden insassen zwar schwer verletzt sind, aber überlebt haben

    nachzulesen hier

    http://www.express.de/regional/koeln...0/-/index.html

    http://www.rodenkirchen.de/html/shownews.php?id=2564

  2. #2
    Oha, das ist heftig, Glück im Unglück, würd ich mal behaupten....

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich denke aber das jedes andere Auto genauso ausgesehen hätte, bedenk mal was so ein LKW wiegt.

  4. #4
    puh sieht das heftig aus, zum glück sind sie da noch lebend rausgekommen, auch wenn schwerverletzt,

    aber irgendwie erinnert mich der wagen jetzt an eine smart von der form her

  5. #5
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Ich tippe mal es war ein B...

    Nachtrag:
    Wenn man sich jetzt die Arbeiten der Feuerwehr wegdenkt (Dach ab, A-Säule ab, etc) ist der Corsa, so scheiße das da aussieht, doch recht stabil... Sonst wäre vom Fußraum nimmer viel übrig...

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    der fahrgastraum schaut doch noch gut aus. was den leuten böse zugesetzt hat, war der schlag von hinten.

  7. #7
    boar die hatten auf jedenfall nen schutzengel

  8. #8
    Krass, aber ob man von Glück reden kann, dass die Insassen überlebt haben? Kommt drauf an welche Verletzungen sie haben, manchmal is vielleicht besser man hätte nicht überlebt.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ist hier letztes jahr auch passiert bei nem Polo 9NF. das anfang 20 jährige mädel hat leider nicht überlebt.
    der lkw war ungebremst in ein stauende in ner 70er zone gerast. anfangs hatte die feuerwehr nichtmal gesehen, dass da überhaupt noch ein auto dazwischen war, so wie der zerquetscht war.

    ich stehe auch immer sehr ungern hinter LKWs im stau. egal mit welchem auto.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    deswegen sollte man auch langsam ans stauende hinrollen, damit man notfalls noch auf den standstreifen ausweichen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •