Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 7,5x16 4loch KBA 44680 und gutachten fehlt

  1. #1

    7,5x16 4loch KBA 44680 und gutachten fehlt

    hi ihrs mir hat heute jemand ein paar nette 16 zöller angeboten leider weiss ich nicht welche firma die felgen haben und das einzigste was ich habe ist die kba 44680 aber kein gutachten


    nun weiss ich nicht woher ich an nen gutachten dafür komme... vielleicht hat jemand von euch ja ne idee

    hab gegooglet und entweder AEZ oder enzo felgen aber sicher bin ich mir nicht zumindest find ich da kein gutachten mit der passenden kba

  2. #2
    Tigro
    Gast
    das problem hatte ich auch mal, da habe ich ,wenn ich mich nicht täusche, in flensburg angerufen ... aber weiss nicht mehr wo genau ... Patentsamt irgendwie sowas. Die haben alle ABE und können dir unter anderem auch Infos geben wo du dich da melden könntest etc.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Mit der KBA Numemr kannste zum TüV fahren und die suchen dir dann das Gutachten raus.

    Lg,
    Dom

  4. #4
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Es handelt sich bei dem Rad um eine Enzo Y (7516)...



    Musst du mal bei Enzo anfragen ob die dir noch ein Gutachten schicken können, auch wenn das Rad nicht mehr zum Sortiment gehört.

  5. #5
    enzo hat ich mir schon gedacht und kein wunder das ich nichts gefunden habe bei der seite von enzo wenn die nicht mehr im programm ist ... besten dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •