Seite 26 von 127 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #251
    gsi2racer
    Gast
    Eingangsseitig, also wo der Anschluß an den Krümmer kommt sind es ca. 64mm, Ausgangsseitig läuft das Rohr recht eng zusammen, was mich sehr verwundert, keine Ahnung wie da meine Gruppe A drauf halten soll.. das sind Außendurchmesser nur 44mm.. das ist doch Serien-Durchmesser, oder?

  2. #252
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    der fächer ist ja auch nur mit serienauspuffanlage zugelassen

    sind nahezu alle mittlerweile,deswegen verjüngen die sich auch auf seriendurchmesser

  3. #253
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Bei mir wurde der Fächer zusammen mit dem Dbilas Filter und dem Auspuff eingetragen und wurde sogar ne Geräuschmessung gemacht. Fand ich weng übertrieben da mein Auto alles andere als Laut ist.

    Das Rohr hat vom Flexrohr bis zur Verjüngung 55mm und dann halt 45mm.


    Ich hab jetzt am WE mal meine Front und Scheinwerfer probegesteckt. Leider immer noch mit Winterreifen da meine Sommerfelgen wohl immer noch in Italien sind.
    Was den Radlauf an der Stoßstange angeht muss ich sagen hatte Basti recht, gefällt mir im Überganz zur Radlaufleiste nicht so aber für dieses Jahr muss es reichen.
    Jetzt heißt es nur noch Scheinwerfer zusammen kleben, Gitter rein kleben bzw verschweißen und auf meine Felgen warten dann kann die Saison beginnen.



  4. #254
    bis auf die spiegel gefällt er mir.

  5. #255
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    bis auf die spiegel gefällt er mir.
    naja endweder ganzer gsi oder garkeiner

  6. #256
    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    ...Jetzt heißt es nur noch Scheinwerfer zusammen kleben, Gitter rein kleben bzw verschweißen und auf meine Felgen warten dann kann die Saison beginnen...
    Spiegeldreiecke müssen noch rot!

    Ansonsten sieht das ganze doch ganz gut aus, wenn die Heckstoßstange montiert ist!



    Gruß MarKus

  7. #257
    gsi2racer
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    der fächer ist ja auch nur mit serienauspuffanlage zugelassen

    sind nahezu alle mittlerweile,deswegen verjüngen die sich auch auf seriendurchmesser
    Bist du dir sicher? Wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, steht im Gutachten das der auch zusammen mit einer Anlage betrieben werden darf die zusammen mit dem Serien-Krümmer erlaubt ist.. mal sehen wie ich das dann umsetze

  8. #258
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von gsi2racer Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher? Wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, steht im Gutachten das der auch zusammen mit einer Anlage betrieben werden darf die zusammen mit dem Serien-Krümmer erlaubt ist.. mal sehen wie ich das dann umsetze
    jap,dass stimmt schon so,aber nahezu alle anlagen die papiere haben sind zum kat auf seriendurchmesser

  9. #259
    gsi2racer
    Gast
    Also verbesser mich wenn ich jetzt was nicht richtig verstanden haben sollte., aber ich habe ne Bastuck ab Kat und die ist mit einer Reduzierung angeschraubt.
    Theoretisch könnte ich das neue Hosenrohr so in den Mitteltopf stecken wenn dieses einen Außendurchmesser von ca. 63mm hätte.. so muss ich jetzt aber die Reduzierung mit verbaut lassen

    Achso, meine Gruppe A hat ne ABE

  10. #260
    Aber nur mit orginalem Krümmer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •