Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: M3 Spiegel Probleme?

  1. #1
    Failboeck
    Gast

    M3 Spiegel Probleme?

    Hi Leute, ich habe mir folgende Spiegel für meinen Corsa C gekauft M3 Spigel.
    Nun wollte ich Fragen, ob ich bei diesen Spiegeln mit dem TÜV oder gar der Polizei Probleme bekomme, da die Spiegel nur am spiegel selbst verstellbar sind.
    Ausserdem weiß ich nicht ob die Spiegel eine E-Nummer haben (haben sie aber voraussichtlich).
    Und meine zweite Frage ist, was passiert wenn ich die Spiegel nun lackiere? dann ist die E-Nummer sicher nicht mehr sichtbar-was dann??

    Danke schon einmal im Vorau

    MfG

    Failboeck

  2. #2
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    ab in den richtigen bereich...

  3. #3
    Failboeck
    Gast
    sry zu schnell gepostet :'(

  4. #4
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von Failboeck Beitrag anzeigen
    was passiert wenn ich die Spiegel nun lackiere? dann ist die E-Nummer sicher nicht mehr sichtbar-was dann??
    Wenn du nicht gerade 2 Liter Farbe draufknallst, ist die Nummer trotzdem noch lesbar.

  5. #5
    Die Nummer befindet sich gut lesbar von innen, wenn du zu den Spiegel rüberschaust. Wie oben schon gesagt bleibt diese nach dem lackieren auch sichtbar, da diese Nummer nach außen gestanzt ist. Also mit 2 Liter Farbe auf dem Stück oder ne Menge schleifen wäre diese erst entfernt .

  6. #6
    Xupy
    Gast
    Also bei mir steht das E prüfzeichen noch gut lesbar drauf, wie schon beschrieben wurde, keine 2 liter verwenden aber eigentlich gibts keine probleme mit M3 spiegel haben doch eigentlich alle ein E prüfzeichen mitlerweile

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •