Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Originale Lederausstattung Corsa B

  1. #1

    Originale Lederausstattung Corsa B

    Ich hab letztens einen Corsa B 5 türer gesehen der hatte eine graue wie mir scheint originale Lederausstattung verbaut. An den Seiten stand "Vogue" drauf. Nun meine Frage, wie selten ist so eine komplette Austtattung mit Türverkleidungen und Kopfstützen (5 Stk) und was wäre sie wert?

    mfg

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Meinst diese wa?



    Dürfte schon einiges Wert sein, da das eine sehr seltene Ausstattungsvariante ist.

  3. #3
    Genau sie, war sogar mit diesem ganzem Holzdekor! Aber was könnte sowas Wert sein?

  4. #4
    Fruchtfuppel
    Gast
    warum fragst du?

    willst du eine Dummheit begehen !!!!!!!!

  5. #5
    ganz ehrlich so viel wert, wie dir der nächste bereit ist zu geben bzw du haben willst. iwo dazwischen wirds dann liegen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Fruchtfuppel Beitrag anzeigen
    warum fragst du?

    willst du eine Dummheit begehen !!!!!!!!
    Wer weiss!

    Ronson001 mach mal dein Posteingang leer!

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Zum Thema: Vogue gab es von 1996 bis 1997. Im Vorface ist die Rückbank mit max. 2 K-Stützen gewesen und diese hatten ein Loch innen drinne. Beim Facelift gab es dann 3 KS hinten. Im Modelljahr 2000 gab es nochmal Leder in grau im Corsa B ebenfalls mit 3 KS oder auch mit 0... Der Aufpreis im Jahr 2000 dafür lag bei über 2000 DM. Alle vorderen Ledersitze hatten die Sitzheizung und 2000 sogar teilweise mit den Seitenairbags.

    Zum Preis: bei ebay gehen solche Anlagen für 50-450 € weg. Je nach Zustand und der Tatsache, daß die Sachen verschickt werden oder nicht. Gibt nen großen Schrotty in Bremerhaven (oder so), der hat sehr oft sowas im Angebot. Die Türpappen sind meines Wissens aber nur aus Kunstleder. Die Qualität des Leders ist aber ok, ist ja immerhin ein Kleinwagen der 90ger gewesen.

    Gruß
    Micha

  8. #8
    Colle Infos. Ich kann sagen es war ein Facelift und er hatte 3 KS hinten.

  9. #9
    ist leer. nun bin ich gespannt

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Tante EDIT sagt: es gab auch nen Vorfacelift CDX mit Leder, aber dann ohne Holz. Alle Vogue hatten ein Schiebedach und ein Lederlenkrad.

    Gruß
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •