Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an Forumsklamotten?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    35 79,55%
  • Ja, werde mehrere nehmen.

    3 6,82%
  • Nein

    6 13,64%
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Forums - Klamotten (Shirts, Hoodies usw ...) Interesse?

  1. #1
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029

    Forums - Klamotten (Shirts, Hoodies usw ...) Interesse?

    Hi zusammen,

    Ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob Interesse an neuen Forums-Klamotten bestehen würde?



    Wenn genügend User Interesse haben, damit sich eine große Bestellung lohnt, werde ich das die nächsten Woche in die wege leiten, damit bis zum Frühling die Shirts bereit liegen

    Optisch könnte man sich noch Gedanken machen, ob man an dem Flock Kleinigkeiten verändert, um etwas Abwechslung reinzubringen. Vorschläge bitte hier in den Thread!

    Preise sollten in etwa gleich geblieben sein, wie beim letzten mal ... Mehr Infos zu den Klamotten gibt es noch hier im alten Thread : http://corsa-tigra.de/showthread.php...lis-und-Jacken.

    *edit* Ich wurde darauf hingewiesen, dass im alten Thread keine Preise stehen. Die endgültigen Preise kann ich erst sagen, nachdem ich im groben weiß, wieviele Shirts/Pullis ich bestellen kann, da es bei einer großen Menge logischerweise Rabatte gibt.

    Kleine Anhaltspunkte kann ich aber geben :

    Shirt mit Rücken und Brustbeflockung (mit Username): c.a. 15€ zzgl. MwSt & Versand
    Kapuzenpulli mit Rückenbeflockung : c.a. 25€ zzgl. MwSt & Versand.

    Wird aber noch mehr Klamotten zur Auswahl geben ...

  2. #2
    weidex
    Gast
    wird es auch welche im corsa b Design geben?

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Nein *z.Z.*

  4. #4
    Ich finde die Shirts cool!

    Finde man könnte den User Name vorne drauf machen,so wie es bei vielen Clubs es ist.

    Aber bitte dann die B&C T-Shirts holen,die anderen gehen immer ein und verziehen sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Zimbo-Corsa TR Beitrag anzeigen
    Ich finde die Shirts cool!

    Finde man könnte den User Name vorne drauf machen,so wie es bei vielen Clubs es ist.
    Sieh mal richtig hin. Der Name steht doch drauf.

  6. #6
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    ...Optisch könnte man sich noch Gedanken machen,..., um etwas Abwechslung reinzubringen. Vorschläge bitte hier in den Thread!...
    größere Farbauswahl: blau und weiß ist zwar schön, aber schwarze wäre schöne und für die weiblichen User wäre pink bestimmt auch was schönes!


    Zitat Zitat von Zimbo-Corsa TR Beitrag anzeigen
    ...Aber bitte dann die B&C T-Shirts holen,die anderen gehen immer ein und verziehen sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der letzte Satz ist von "Fruit of the loom" und sie sind bis jetzt noch top!




    Gruß MarKus

  7. #7
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von boehse.onkelz.89 Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz ist von "Fruit of the loom" und sie sind bis jetzt noch top!
    Bei FotL gibt es ja auch verschiedene Shirts. Soweit ich mich noch entsinnen kann, hab ich damals nicht die billigsten bestellt. Aber auch die B&C wären nicht viel teurer. Aber eigentlich war ich mit den FotL Shirts ganz zufrieden bisher. Bei mir auch immernoch alle in Form

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ich kann auch nichts negatives über die FotL Shirts berichten. Die Bepflockung hält und auch sonst machen die einen guten Eindruck.

  9. #9
    bravonr
    Gast
    moin moin,


    der username muss auf die linke brust und das corsa tigra.de hat vorne nichts zusuchen, steht ja schließlich hinten schon drauf...



    liebe grüße

  10. #10

    Vorschlag

    Ich finde die shirts richtig geil , auch die farbe alles top , ich finde nur dieses corsadoc müsste weg sein , vorne nur das corsa-tigra.de und hinten so wie es dort zu sehen ist ...

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •