Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 199

Thema: von c20xe Lexmaul Ram ( Leistungsprüfstand )

  1. #81
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Die Hinterachse hängt, Radnaben, Bleche und Bremsscheiben sind dran. Sind zwar noch keine Bremssättel, Hanbbremsseil, ABS Kabel,... dran, aber ich hab die Räder mal probehalber dran gesteckt.




  2. #82
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Der Tigra gefällt mir gut, welche Sättel verbaust du hinten?

    MfG

  3. #83
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    104
    Hi
    Was sind das für Reifen ?
    Gruß Manuel

  4. #84
    Federal 595 Evo.

  5. #85
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Glaub meine Falken Ziex sahen ziemlich ähnlich aus

  6. #86
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Jupp. Sind die Federal Evo.
    Bremsanlage hinten ist komplett. Lucas-Sättel sind lackiert und dran gebaut, ABS Kabel fertig. Bremsleitungen passend,...
    Fehlt für die Hinterachse "nur" noch die Geschichte mit dem Handbremsseil.
    Ich habe ert überlegt, die Bremse schwarz zu lackieren, aber ich denke, die rote Bremse ist recht stimmig zum Auto.



  7. #87
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    mehr kann man nicht sagen.

    MFG Bernd

  8. #88
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Sag mal, das ist doch eine Astra G HA Bremsre dran oder? Hast du die Achse umgeschweist oder auf die Corsa C GSI die 5 Lochnabe gesetzt? Welche Naben sind es? Mit ROT hast du alles richtig gemacht! Ich für meinen Teil bin ebenfalls froh, daß Ferodo mir frisch aus Italien die Beläge in rot geschickt hat .

    Gruß
    Micha

  9. #89
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Alle Sachen sind von dem G Astra Turbo Coupé, welches ich vor Jahren geschlachtet habe. Die Achse is dementsprechend umgebaut.
    Mit Corsa C Teilen kommt man nicht auf 5-Loch und scheiben hinten. Die Corsa Radnaben haben 4 Loch, ne andere "Einpresstiefe",... Da passt nix überein.

  10. #90
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Der Wagen ist seit Donnerstag wieder auf eigenen Rädern. Freitag wurde ne Achsvermessung gemacht, und gestern hab ich den Wagen mal geputzt, und mit dem Handy ein paar Fotos vom aktuellen Zustand gemacht. Irgendwie wirkt er auf den Fotos pink anstatt knallrot. Aber das macht dann doch wohl noch den Unterschied vom Handy zur Digicam aus
    Als nächstes kommen hinten noch neue Stoßdämpfer rein, da die von KW völlig ausgelutscht sind, und ein neuer VSD is dann auch mal fällig. ESD wurde wohl vor nicht allzu langer Zeit gewechselt. Auf jeden Fall fährt sich der Wagen mit Schaltgetriebe wesentlich entspannter. Mit der Automatik war er Außerorts doch irgendwie überfordert.
    Der Heckdeckel wird noch lackiert. Dabei werden die Bremsleuchte und der Heckwischer auf jeden Fall verschwinden. Jetzt bin ich noch am überlegen, ob man vll hinten das Emblem lassen, und dann nachher die ganzen Embleme auf den Nabenkappen, Motorhaube und dem Heck Schwarz glänzend zu machen, um den Schwarz-Rot- Kontrast noch ein bisschen zu verstärken?!







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •