Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 172

Thema: von VivaLaCorsa (Zusammenbau)

  1. #51
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von VivaLaCorsa Beitrag anzeigen
    Statt mal nen Kommentar über denn Umbau zu schreiben ziehen sich alle hoch weil ich keine fuck Reflektoren habe?!? Armes Forum -.-
    Nein, die Arbeit sieht auf den bildern gut aus, bin auf das Gesamtbild gespannt aber mach es doch auch so das der TÜV bzw. die Rennleitung nicht meckern kann/darf.

    Man sieht auf Treffen so viel schöne Autos aber teilweise wegen so Kleinigkeiten gibt es Ärger, mach sie doch abnehmbar, so das du sie auf Treffen abmachen kannst.

    MFG Bernd

  2. #52
    VivaLaCorsa
    Gast
    ich glaube aber das dass echt das kleinste ist vielicht kommen auch och andere rückleuchten rein eigentlich hatt ich ja die crystal (klarglas) geplant ...mal sehen aer reflektoren

  3. #53
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Farbkombination gefällt mir.

    Wie konnte das mit dem Motorhalter / Motorraum cleanen passieren?
    Was baust du für einen Motor ein?

  4. #54
    VivaLaCorsa
    Gast
    meinst warum ich noch mal nach flexen musste ?
    da wir die geraden bleche zu weit runter gezogen haben und ich dachte das es passen wir aber hatt nicht gepasst -.-
    aber man sieht vom flexen nix ...

    motor wird nen x20xev da ich nen 2000er corsa habe und ich schadstoffklasse behalten muss

  5. #55
    Senior
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    137
    Also ich würde die schwarzen RüLis behalten. Sieht top aus! Passt super zur Farbe. Warum befestigst du die Reflektoren nicht am Nummernschild (seitlich oder oberhalb)? Dann kannst se komplett damit abnehmen.

  6. #56
    Englisch
    Gast
    Ah,ein Schrauber aus der Nähe!
    Gefällt mir gut dein Corsa,sieht klasse aus.Aber zwei Fragen gleich vorneweg:Meinste,der GFK Spachtel hält auf ABS (Frontstoßi)?Weil hab mir sagen lassen,das sich das nicht oder schlecht miteinander verbindet,GFK und ABS.Was ist das fürn Radlauf ,mit dem du deinen Kotflügel verbreitert hast?Seh ich das richtig,dass es Blech ist?

    MfG eNgLiSch

  7. #57
    Wenn man es richtig macht reißt da auch nix .Das ist irgendwie ein Internetmärchen .Ich habe selbst vor 5 jahren mal eine Originalfacelift Abs Stoßstange mit einer Kenzeichenmulde aus Gfk Zusammengefügt.Und die Sicken mit Gfk Gecleant.Die hält Heute Noch OHNE Risse.Der Untergrund Muss nur Vernünftig Angeschliffen werden.. habe es mit einer Flex Gemacht die Sicken Schön mit Löchern durchbohrt.. ... Die hält heute noch beim Kolegen ohne risse.. Wird auch sommer wie Winter gefahren Also auch mit Temperaturschwanknungen >>>

  8. #58
    VivaLaCorsa
    Gast
    hier mal nen paar bilder (sorry fü die schlechte quali war früh um 1 und licht ist in meiner halle mangel wahre ^^)



  9. #59
    ein echt sehr schickes Projekt !!; sagmal wie willst es mit Kennzeichen machen ??
    hoffe nicht so ein dickes Selbstleuchtendes ??

  10. #60
    VivaLaCorsa
    Gast
    Hey werde das Nummernschild von unten mit Winkeln am Heck befestigen (so das man es auf treffen ab machen kann damit man davon nix sieht ) und die Beleuchtung ist vom Motorrad mit e prüfzeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •