Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Entscheidungshilfe Felgenfarbe MB-8-Loch

  1. #21
    VivaLaCorsa
    Gast
    Ganz erlich wenn das mein Auto währe hätte ich die Felgen gerade total auffällig lackier in nen Neon Pink oder sowas !!!
    Nimm doch plasti dip dann kannst das Zeug wieder abziehen wenn es die nicht gefällt

  2. #22
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Silber sind se alle .

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Wie wäre es mit grün? Hab ich bei mir auch schon letztes Jahr überlegt.^^
    img_1208grün.jpg

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    tut bissl weh beim angucken... ist aber irgendwie auch geil, bissl wien unfall, man will nciht hingucken, kann aber auch net weggucken.

  5. #25
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Hallo!

    Soo, Räder sind lackiert und montiert am Auto. Vorne musste ich das Plastikgedöns bearbeiten und das Blech leicht nach aussen treiben. Hinten hab ich nur das Plastik weggeschliffen und die Schrauben gekürzt. Sollen ja noch 10er Platten pro Rad drunter....
    Eingetragen vorhin beim Tüv ohne jegliche Beanstandung!





    Morgen werd ich ich dem Chrom zuleibe rücken und die Grillspange und alles was an Schriftzügen verchromt ist schwärzen. Ich versuch mich da mal mit Plasti-Dip. Soll ja für solche zwecke gut geeignet sein.

    Gruß Peter

  6. #26
    Sehr sehr schick!

    Aber nich den Stern auch noch schwarz machen...
    Was hast für Reifen drauf? 195/40 oder 45??

    Grüße...

  7. #27
    Alfred Tetzlaff
    Gast
    Hi!

    Stern hab ich bewusst erstma so gelassen. Mit dem anderen entchromen bekommt der auch noch sein Überzug. Reifen sind 45er. Freigabe hab ich bis 8" :-)

    Gruß Peter

  8. #28
    Sieht gut aus

  9. #29
    gsi2racer
    Gast
    Pack da 40er drauf, das kommt dann auf jedenfall noch besser Stern noch schwarz und dann echt schick

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Gefällt mir richtig gut!! Stern würd ich auf jeden Fall so lassen und ja mit Plasti Dipp soll sowas ganz gut gehn.

    Manchmal wünsche ich mir meine Radlaufleisten usw wieder schwarz..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •