Seite 43 von 90 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 898

Thema: Der Umbautenbilderthread 2013

  1. #421
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    So kam Anfang der Woche ein Hella Raintronic.
    Ach, du warst der Wahnsinnige, der so viel Geld dafür hingelegt hat
    Ich hatte zuerst auch damit geliebäugelt und dann an dich gedacht, aber irgendwie vergessen dir das zu sagen...

  2. #422
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Moin!

    Ähm, ich habe ca 42 € dafür bezahlt...geht würd ich sagen.

    Gruß
    Micha

  3. #423
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von blobberio Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist genau richtig gewählt Bernd Und nen Kombi brauch ich nciht, der Hund fühlt sich auch auf der Rückbank (mit Schutzdecke) wohl
    Schwarz oder Blau... das ist die Farbe.. Absolutes No Go, da ich die Rückbank für die Kinder brauche und der Hund zu groß ist dafür. Ich hab halt keinen Taschenporsche.

    Ja fährt sich schön der Insignia, hatte den mal als OPC ST für ein WE hier. Meine Frau wollte ihn nicht mehr hergeben, nur die Sicht nach hinten ist nicht so schön. Da ist der Omega schöner.

    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Moin!

    Ähm, ich habe ca 42 € dafür bezahlt...
    Weißt du wie oft ich für 42€ den wischerhebel betätigen kann.... nene...
    MFG Bernd

  4. #424
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    schwarz find ich am OPC irgendwie langweilig. Blau stand auch zur Auswahl, aber weiss hat mich dann doch mehr überzeugt

    Das mit der Sicht ist ein echtes Problem, da geb ich dir Recht. Ich hab eigentlich gedacht, dass die fehlenden Parksensoren garnicht so tragisch sind, aber als ich ihn gestern abgeholt hab hab ich schon drüber "geflucht". Aber zum Glück gibt es gute Nachrüstsets für ne Rückfahrkamera die an das originale Display vom Navi rangeht, sowas wird als nächstes einziehen

  5. #425
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von blobberio Beitrag anzeigen
    Das mit der Sicht ist ein echtes Problem, da geb ich dir Recht. Ich hab eigentlich gedacht, dass die fehlenden Parksensoren garnicht so tragisch sind, aber als ich ihn gestern abgeholt hab hab ich schon drüber "geflucht".
    Tja mein Dad hat seinen direkt damit bestellt/nachrüsten lassen bei Opel. Die Kabel liegen alle schon beim Insignia für die originalen Parksensoren.

    MFG Bernd

  6. #426
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    Echt? Das macht die Sache dann interessant die originalen doch nachrüsten zu lassen mal sehn was der örtliche FOH sagt

  7. #427
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Dr.Corsa Beitrag anzeigen
    Daher ist z.Z. nur Teilesammeln angesagt. So kam Anfang der Woche ein Hella Raintronic.

    Also ich habe mir nen AWS Typ 12 Regensensor eingebaut, da ist der Sensor aber etwas kleiner.

  8. #428
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von blobberio Beitrag anzeigen
    Echt? Das macht die Sache dann interessant die originalen doch nachrüsten zu lassen mal sehn was der örtliche FOH sagt
    Ja, weil mein Dad hat seinen als Jahreswagen gekauft, dort waren ab werk keine drin, hat er bei opel beim Kauf nachrüsten lassen, und da meinten die, die Vorbereitung liegt schon in allen Insignia's.

    MFG Bernd

  9. #429
    @Raser16V

    Echt, die Kabel liegen? Also ich kenne nix beim Insignia was man nachrüsten will und die Kabel liegen schon.

    @Blobberio

    Ganz doof Idee den Insignia ohne PDC zu holen...gaaaaaannnnzzzz doof. Ich hatte mal nen Sports Tourer ohne PDC als Werkstattersatzwagen - ich habe nur rumgeflucht.

  10. #430
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    104
    Mein neuster Umbau für den Hobby Keller

    IMAG0452.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •