Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Corsa B Tankstutzen

  1. #1
    Kadett B-L
    Gast

    Corsa B Tankstutzen

    Moin.

    Ich denke viele kennen das Problem. Ich mache mir gerade einen Bj. 1999 GSI fertig, leider ist von dem Tankstutzen nix mehr übrig. Da es für diese Stelle kein Reperaturblech gibt wollte ich mal fragen ob evtl. Jemand noch einen Schlachter hätte und so freundlich wäre mir das Teil raus zu schneiden?

    MfG
    Hendrik

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Es gab mal vom C COrsa ein Rep Blech dafür, eventuell hast du damit Glück. Oder aus Blech selbst anfertigen. Aus nem Schlachter wird das Teil meist auch total durch sein.

    MFG Bernd

  3. #3
    Kadett B-L
    Gast
    Guten Tag

    Das war am Anfang auch mein Gedanke. Aber leider ist nicht nur der Stutzen von außen tot sondern auch die bleche die den "schacht" bilden im Radkasten. Es muss ja auch nicht rostfrei sein sollte aber noch annähernd Form besitzten.

    Hier ein paar Bilder des Trauerspiels









    MfG

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Größere Bilder wären besser aber das sieht ja kacke aus.... wenn das alles eh so offen ist, selbst denkeln. Oder hier....

    Seitenwand rechts 3-Tuerer Hatchback Opel Corsa B GSI 183190 NEU ORIGINAL | eBay

    für das Innenblech wirste selbst was denkeln müsen.

    MFG Bernd

  5. #5
    Kadett B-L
    Gast
    Sollten eigentlich nur Vorschaubilder sein aber habe da wohl Mist mit den links gebaut. Ich habe evtl. Teile von einem Corsa gefunden der erst 20t km auf der Uhr hat von einer Oma. Der Besitzer würde mir die Teile raus schneiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •