Seite 61 von 61 ErsteErste ... 1151596061
Ergebnis 601 bis 608 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

  1. #601
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    155
    Ich möcht' auch ( Nur leider nicht die technischen Möglichkeiten (Garage, Know-How).. Wartung mach ich mit dem ''So wird's gemacht''.. Mehr geht leider nicht :/

  2. #602
    Hab dein Corsa an Carfreitag auf dem Uniparkplatz gesehen . Musst aber mal was am Sound machen da kommt ja nix bei weg .

  3. #603
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Ach was... 6 Zylinder dürfen ruhig dezent klingen... Soweit ich weiß war das bei dem Auspuff dafür auch TÜVkonform.

  4. #604
    Naja ne Gruppe A MEGABRÜLL ANLAGE muss nicht sein aber nen Schönen Endschalldämpfer mit Einzelabnahme eintragen lassen wäre schon schöner .

  5. #605
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    02.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von blackstarz Beitrag anzeigen
    Naja ne Gruppe A MEGABRÜLL ANLAGE muss nicht sein aber nen Schönen Endschalldämpfer mit Einzelabnahme eintragen lassen wäre schon schöner .
    Also ich habe eine Jetex Fortex Gr. A (wurde komplett mittig unter dem Auto verlegt) und die ist selbst mit dem 200er HJS Kat relativ leise im vergleich zu der Friedrich Motorsport Duplex, die ich davor hatte. Also nicht jede Gr. A ist eine Brülltüte

  6. #606
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Zitat Zitat von blackstarz Beitrag anzeigen
    Naja ne Gruppe A MEGABRÜLL ANLAGE muss nicht sein aber nen Schönen Endschalldämpfer mit Einzelabnahme eintragen lassen wäre schon schöner .
    Das ist mittlerweile eh schon ein Akt, nen V6 eingetragen zu bekommen. Da gibt es keinen,der das mal eben so per Einzelabnahme einträgt. Die Idee ist gut. Die Umsetzung aber nicht möglich.
    Ganz sooooo leise ist er ja auch nicht. Ich find das eigentlich sowieso für das Auto am besten. Er ist ein Sleeper, und dazu gehört auch ein dezenter Klang, finde ich.

  7. #607
    Ja Sleeper ist schon klar . Er hat ja auch kein GAS gegeben bzw beschleunigt . War halt stop und go und trotzdem hast du kein V6 gehört - Understatement halt .

  8. #608
    manta cc
    Gast
    How did you get ABS to work in the back

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •