Seite 92 von 185 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #911
    Ich mag dich auch Bernd <3
    Denkst an die Seitenschweller, die hier noch auf dich warten? ^^

    Der Flügel ist von Lumma

  2. #912
    Senior
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Soll ich wirklich anfangen??
    Man kann negative Kommentare posten, wenn die Arbeit schlecht gemacht ist. Ich bin fan von ein wenig tiefer und schöne Felgen, aber trotzdem sieht der Umbau ordentlich aus und deshalb sag ich nice work!

  3. #913
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Ich hab auch ma wieder bissl was neues verbaut

    zum einen mein Schnäppchen von Ebay:





    Eku Halbschalen, verbaut auf Sparco Konsolen mit Adaptern von 345 auf 405mm. Das is mal sau flach, um welten flacher wie mit den FK Halbschalen die ich vorher drinne hatte!

    Dann endlich mal wieder Musik:

    Mein gutes altes Clarion


    mein Focal K2


    und ne Next Q22 Endstufe, aber die is momentan nur untern Sitz geklettet, das is keines Fotos würdig
    Das Installationsmaterial von Connection Audison spar ich mir mal hier...

    mfg. Flo

  4. #914
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    @ Flozilla: Bis auf diese Wellen hinten (Geschmackssache^^) wirklich gelungen, nice nice nice.

  5. #915
    Bari-87
    Gast
    Hallo Flo,

    die TMTs kenn ich doch.. K2P?!
    Original-HTs?! Passiv / aktiv?! HPF?! (Interessiert mich mal zu sehen wie andere die LS nutzen)

    @Flozilla:
    Reich doch mal Bilder vom Innenraum nach

    Viele Grüße
    Bari

  6. #916
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von Bari-87 Beitrag anzeigen
    Hallo Flo,

    die TMTs kenn ich doch.. K2P?!
    Original-HTs?! Passiv / aktiv?! HPF?! (Interessiert mich mal zu sehen wie andere die LS nutzen)
    Gesundheit!

    Sicher das es das K2P is? En Hallenkollege meinte das wär das K2, beim "P" wären die Kickbässe ohne Phaseplug. ...kenn mich da net so aus, habs gebraucht von nem Freund.
    TMT und HT hängen an der dazugehörigen Frequenzweiche und damit an meiner Next Q22, der HT is da versteckt wo der original sitzt und die Frequenzweiche is in so ne Styroporeinlage in der Tür eingepasst.
    Ich hoffe das beantwortet deine Fragen, konnte da nicht so 100%ig folgen

    Fakt is, ich mag jetzt keine MP3s mehr... wiederlich!

    mfg. Flo

  7. #917
    Bari-87
    Gast
    Ja sicher, hab die Verpackung ja noch da

    https://lh5.googleusercontent.com/_B...0/SNC00474.jpg

    Es gab mehrere Versionen (mit der Zeit). Ich glaub die älteren hatten keinen P-Plug.
    Die TMTs machen ordentlich was mit, guten Kumpel haste da
    HPF ist der Hochpassfilter, sprich welche Frequenzen du nach unten hin abdämpfst um die LS mechanisch zu entlasten (z.B. 63Hz, 80Hz etc.)

    Bei der Weiche musst bisschen aufpassen die mag Erschütterungen nicht so -> kalte Lötstellen, aber du bist ja top im Löten

  8. #918
    Flozilla
    Gast
    mir gings bei meinem kommentar eigentlich um bestimmte personen, die egal was ich gemacht habe, alles negativ kommentieren mussten...



    bilder vom innenraum mache ich wenn alles fertig ist.... der sattler lässt auf sich warten.... -.-

  9. #919
    Zitat Zitat von Flozilla Beitrag anzeigen
    mir gings bei meinem kommentar eigentlich um bestimmte personen, die egal was ich gemacht habe, alles negativ kommentieren mussten...
    was erwartest du? ist nunmal geschmackssache dein eimer - mir gefällt das auch nicht, aber das kann dir eigentlich egal sein. gibt auch genügend, denen das gefallen wird. also mach, was dir spass macht und gefällt

  10. #920
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von DeinLieblingsmatthes Beitrag anzeigen
    was erwartest du?
    Keine Ahnung... Beweihräucherung?
    Die Lackierung find ich klasse, die Räder auch. Front und Heck sind absolut nicht mein Fall und passen m.E. nicht zum Auto. Aber das muss jeder selber wissen. Was das negative Komentieren angeht... Dazu brauch ich nichts sagen oder? Glashaus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •