Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Spiegeldreicke rutschen immer wieder raus !!!

  1. #1
    Corsagabi
    Gast

    Spiegeldreicke rutschen immer wieder raus !!!

    Hi,
    habe ja erfolgreich auf Elektrische Spiegel umgerüstet und nach längeren suchen habe ich endlich auch Spiegeldreiecken ohne Loch gefunden
    Wollte sie einbauen, aber sie rutschen immer wieder raus trotz neuer Clipse , halten im moment nur so halbherzig ! Gibt es ein Trick dafür ?
    Selbst die alten Dreiecke waren auch nicht so fest drin, habe ja gedacht die Clipse wären ausgeleiert und neue besorgt, tja geht genauso wenig
    Habe das Gefühl das das Dreieck tiefer muss, aber das geht ja nicht weil die Verkleidung da ist und die geht auch nicht tiefer diese passt ja ohne Probleme !
    Will ja im Blech keine neuen Löcher bohren !!!! Bin im moment ratlos

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Ja, welches Auto denn? Beim B Corsa gibt es unten noch n Halter...wenn der kaputt ist, halten die Teile nicht.

    Gruß
    Micha

  3. #3
    Corsagabi
    Gast
    sorry, ist ein Corsa B
    Also der Halter ist dran, nichts gebrochen verbogen oder sonst irgendwas ! Sie rutschen einfach wieder raus nach dem reindrücken ! Sowie das ausschaut müssten sie tiefer, aber ich kann nicht tiefer gehen wie scho beschrieben.....:-(

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Passen denn die Teile zum Auto? Also Vor bzw Facelift...mach n Foto...

    Ich kenne das von meinen Spiegeldreiecken (Serie: el. Asp) so: erst die Halternase unten hinter die Türverkleidung packen und dann die Klipse reinstecken. Sitzt fest.

    Gruß
    Micha

  5. #5
    Corsagabi
    Gast
    Spiegeldreieke stammen vom Vorfacelift, so wie unser Corsa auch ! kommen auch aus einem 3 Türer sowie unserer auch !!
    Hatte erst die Vermutung 3 bzw. 4 Türig wäre ein Unterschied bei den Dreiecken oder etwa doch ?!?!? Also Türpappe würde nicht passen !
    Wenn ich die Halter erst unter die Türverkleidung packe siehts so aus als müssten sie noch tiefer was aber nicht geht !!! Ist schon alles merkwürdig !!!!

  6. #6
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Die sind unterschiedlich...

  7. #7
    Corsagabi
    Gast
    bezieht sich das auf 3 u. 4 Türig ? Oder vorfacelift bzw. facelift ?
    Also ich habe die eigenhändig aus einem 3 Türigen vorfacelift Modell (Atlanta) wie unser auch , ausgebaut !!!!!!
    Und die passen nicht !!!!!! :-(

  8. #8
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Corsagabi Beitrag anzeigen
    Hatte erst die Vermutung 3 bzw. 4 Türig wäre ein Unterschied bei den Dreiecken oder etwa doch ?!?!?
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Die sind unterschiedlich...
    So gehörts...

  9. #9
    corsa-luenen
    Gast
    Da muss ich leider wieder sprechen. 3 Türen, 5 Türen (4 Türen gibts hier nicht, nur in China) Baujahr alles egal. Die sind alle gleich. Es gibt lediglich das Ding mit und ohne Loch. Aber die sind alle von der passgenauigkeit gleich.

    Wie viele Clipse sind dran? 3 sollten es sein und 2 Nasen unten. Dann sollte es auch passen.

  10. #10
    Corsagabi
    Gast
    Es sind 2 Clipse dran und 2 Haltenasen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •