Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Bilder update

  1. #1

    Bilder update

    Hier nochmal mit ruhiger hand und am tag ^^



    kann nciht nach voll ziehen , wieso mein thread geschlossen wurde weil wir hier so 16 jähriger kiddies haben die meinen sie müssen leute bedrohen oder beleidigen obwohl sie im rl null zu bieten haben..."sowas brauch deutschland nicht" , dazu sage ich nur , leute die anderen so respektlos mit ihrer art entgegen treten , gehören nicht nach deutschland oder MÜSSEN in ihre schranken gewiesen werden !

    Edit Iceman

    ******************



    und einfach lachhaft wenn mann liest das ich immer schreibe - ja jeder seine meinung ect und leute schreiben- "wenn du dich so aufregst dann gehörst du hier nicht hinn" , habe bis JETZT nicht einen ton verloren der in diese Richtung geht , teile von euch - schämt euch für den misst den ihr von euch gebt !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Hast du bei deinem rechten Reifen hinten Profil drauf? Das sieht so aus, als wenn da Slicks drauf wären. Aber das liegt vielleicht an der Qualität der Bilder.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    selbst lackiert?

  4. #4
    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    selbst lackiert?

    klar

    die letzten 4 tage jeden tag , schleifen , füllern , lacken -,- ....habe adern in den armen,geschwollen wie würstschen ^^ des glaubst du net ....aber jetzt habe ichs

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    man kann auch mehrere zitate in einem beitrag machen.


    kommt da denn noch der klarlack drüber?



    ps: gibt auch extra ein vorstellungsbereich für sein auto

  6. #6
    Zitat Zitat von ruffy05 Beitrag anzeigen
    man kann auch mehrere zitate in einem beitrag machen.


    kommt da denn noch der klarlack drüber?



    ps: gibt auch extra ein vorstellungsbereich für sein auto


    ah ok , danke , wusste ich noch nicht , der admin wirds dorthinn verschieben


    und nein , das ist matt , kommt nichts mehr drüber , der füller war auch mit primer gemixed , löst den untergrund das der lack besser hält , 20 mins angriffs trocken

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    neijn, das war nen scherz das du es so lässt oder? kneif mich

  8. #8
    also das die teile jetzt matt sind sieht echt bescheiden aus, um es mal so auszudrücken.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    hättest du das geld & die zeit, die du in die an- bzw verbauteile investiert hast, mal in rostbeseitigung und -vorsorge gesteckt, wäre es 1000mal besser gewesen....

    und es sieht schlecht aus, sehr schlecht.......

  10. #10
    Zitat Zitat von rofi Beitrag anzeigen
    hättest du das geld & die zeit, die du in die an- bzw verbauteile investiert hast, mal in rostbeseitigung und -vorsorge gesteckt, wäre es 1000mal besser gewesen....

    und es sieht schlecht aus, sehr schlecht.......


    ^^

    wo bitte siehst du rost?welche vorsorgungen?du weißt von nichts was gemacht wurde oder den der geschaffenheit des autos ? an meinem auto gabs bis lang noch nciht eine stelle die gerostet ist ...soviel zum thema

    finde deinen auch nicht die pracht , geschmacks sache eben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •