Seite 206 von 330 ErsteErste ... 106156196204205206207208216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #2051
    Fummy
    Gast
    Hast mal n Bild vom Motorraum?

    Was hast denn da für Reifen drauf, sieht ja irgendwie mächtig nach Ballon aus

  2. #2052
    Reifen sind von syron, wurden damals auf der Motorshow als Tunerreifen vorgestellt. Aber das war ja mal nix. War auch etwas enttäuscht als die drauf waren und so wuchtig wirkten. Das sind 195-45-15. Ich denke die kommen wieder runter.
    Das eine ist etwas unscharf is nur mit dem handy gemacht als ich den damals zusammen gebaut habe.

  3. #2053
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    @Schmidti

    Mehr Bilder bitte.
    Bis jetzt gefällt der mir echt gut

  4. #2054
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    der ist doch noch upt to date und 195/45R15 ist ja nen gängiges maß, obwohl sie auf den bildern echt wuchtig wirken, evtl auch wegen den felgen

    das mit dem airbrush im mottorraum und im innenradhaus ist ja auch mal ne klasse sache, der arme ekrl, der sich dafür verrenken mußte

    hast du nen kühler mit integriertem ausgleichsbehälter verbaut??

  5. #2055
    So hier sind noch nen paar, das eine is schon nen paar jahre alt und noch mit den alten felgen.

    gruss

  6. #2056
    ja das maß is ja eigentlich das genau richtige aber sieht trotzdem son bissel ballonmässig aus. aber is jetz nich unbedingt son riesen prob.
    Ja der Airbrusher hat sich das auch alles etwas einfacher vorgestellt, die ganze aktion hat ne ganze woche gedauert, aber das ergebnis ist ne 1 und ich bin dem auch echt dankbar dafür das er alles so gemacht hat wie ich es haben wollte.
    Ja den Kühler habe ich extra anfertigen lassen, ist mit behälter.

  7. #2057
    Rainer
    Gast
    @aloha_89

    hab hier schon MAM7 7,5x16 mit 195/45 liegen. Da ja einige hier meinten, dass sie das ohne irgendwas zu ändern drunter bekommen haben. Wollte ja eigentlich auch nichts am Blech machen.

  8. #2058
    @ schmidti: ahhh du bist also einer von den 2en die sich in goslar pokalmäßig vor mir platziert hatten

    spass bei seite, hab ihn mir dort live angesehen, und war echt begeistert. der motorraum ist einfach der hammer.

    wird das auto auch mal öfters gefahren, oder ist nen reines showcar, in goslar warste ja auch nur mit kurzzeitzulassung...?

  9. #2059
    Fummy
    Gast
    Hast du die offenen Klappen eingetragen??

  10. #2060
    Morgen.

    Das Auto wird ganz normal wenn dann mal gefahren. Hält sich halt nur in grenzen, da es mir einfach zu teuer ist den anzumelden. Brauche ja nich son Auto wenn es sich nicht selbst bewegt. Aber ich denke mal ich werde dieses Jahr nur noch einmal fahren. Haus und sowas is mir wichtiger.

    @ Fummy: Ja die Klappenanlage ist eingetragen, sind zwar nur 178 Ps im Schein aber das ist ja zweitrangig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •