Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bitte um euro hilfe Prob mit Autoclub

  1. #11
    gLeSi
    Gast
    Mein Bruder hat sich auch von den netten Mädels an denen ihrem Stand auf der Car&Sound letztes Jahr beeinflussen lassen.
    Hat unterschrieben und die haben jährlich 144€ abgezogen.
    Ja die waren des bei Bizz, als ich des sah musste ich an mein bruder denken

  2. #12
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    erst mal danke an simon für die andresse ich werde morgen da sofort hin schrieben...
    und küdigen, des weiteren werde ich versuchen bei ,, die alm ruft,, dem club und bei den tanner zu melden damit die so jemanden gar nicht mehr einladen!!!

    was kann ich nun machen wenn ich mich an die von simon erhaltene addresse usw wende aber es die addresse nicht gibt, oder meine post ( meine kümdigung gar nicht bearbeitet wird... ) ich weiss eines sicher wenn ich die affen nochmal wo sehe dann gibts richtig stunk des weiss ich sicher denn deswas die da abziehen ist der echt der oberhammer... und ich kanns auch nicht verstehen das so nam hafte treffen solche firmen einladen um sie dich die clubs und besucher zu verscheissern...

    ich werde jetzt mal handeln und es hier posten was es neues gibt...

    icg hette echt keine ahnugn das davon so viele betroffen sind

  3. #13
    Die vom ES-CLUB sehe ich auf jeder Messe (Essen, Sinsheim, IAA,...).
    Ich sag immer, dass ich gar kein Auto habe und damit ist die Sache erledigt.
    Was zu unterschreiben um die Leute loszuwerden??? Ich verwickel die Leute (vorallem die Mädels) immer in ne Grundsatzdisskussion über das Tunen von Autos, dass die spätestens nach 5Minuten Dauergequassell von mir die freiwillig die Flucht ergreifen ...

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Tigra 1,6 16V

    was kann ich nun machen wenn ich mich an die von simon erhaltene addresse usw wende aber es die addresse nicht gibt, oder meine post ( meine kümdigung gar nicht bearbeitet wird... )
    machs zusätzlich noch per fax

    da haste nen sendebricht der dir die kündigung belegt

    hab das damals so formuliert irgendwie: "[...] ich fordere Sie auf mir die Kündigung schriftlich zu bestätigen. Ich hoffe Sie sehen davon ab mir irgendwelche Kosten in Rechnung zu stellen. [...]"

    ham sich zwar bestätigt, aber auch nie ne rechnung geschickt, von daher wars mir wurst

  5. #15
    chaot1091
    Gast
    man kann mit solchen sachen allerdings auch echt gewinn machen. ich hab mal (ich muss dazu sagen ich war nicht ganz nüchtern) inna disco bei soner handypromotionfirma nen vertrag unterschrieben wo ich eigentlich alles mehr oder weniger hätte geschenkt bekommen. z.b. monatliches guthaben von 20€. dann gabs mehrere handys zur auswahl, ich wollt das 6230i haben, dieses hätte mich im monat 12€ "mietgebühr" gekostet welche dann wohl vom guthaben abgezogen werden sollte. also noch 8 € guthaben.
    wäre alles schön wenn es so wäre.

    irgendwann kam dann die erste rechnung vom mobilfunknetz das ich die anschlussgebühr, den mindestumsatz und das handy bezahlen soll. ich bin dann inne verbraucherzentrale zu nem anwalt gegangen hab mich beraten lassen. der hat mir gesagt was für schreiben ich wohin schicken soll. hab ich alles gemacht, bin wunderbar aus den verträgen rausgekommen, und nach dem handy hat kein schwein mehr gefragt. also das handy für letztendlch 15€ bekommen. 15€ für die einschreiben die ich geschrieben habe.

    is einglück nochmal gut ausgegangen... hehee.

Ähnliche Themen

  1. Opel Adam Anleitungen
    Von Raser16V im Forum Adam
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.14, 09:45
  2. original zv kabel belegung
    Von Monstercorsa93 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 23:13
  3. calibra BORDCOMPUTER im tigra möglich??
    Von Tigra 1.6 16Sau im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •