Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaufempfehlung für ESD Corsa 1.2 16V

  1. #1

    Kaufempfehlung für ESD Corsa 1.2 16V

    Hallo Leute,


    habe soeben meinen neuen ESD montiert, und kann den nur weiter empfehlen. Klang ist gut und Preis stimmt, wenn man bedenkt das der höherwertige orginal ESD 102€ ohne Mehrwertsteuer kostet, dann kann ich mir den ESD hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1 auch kaufen. Hat ABE und hört sich sehr gut an, hat mich überrascht. Eins sei gesagt, die 3 Aufhängepunkte muß man etwas anpassen, das der Topf optisch gut angebracht ist aber das ist klar, kann nicht alles perfekt sein .

    beste Grüße HohesC

  2. #2
    tiggi-fan
    Gast
    möchte nix schlecht reden, aber das endrohr ist das einzige was daran nicht rostet... nich böse gemeint, aber wo unsere babys ja sowieso überall rosten (zumindest anfangen) müssen wir uns doch nicht noch mit dem esd belasten....

    meien meinung: mit dem esd von ATU (volledelstahl bis auf die halterung) für -aktuell- 79€ wärste besser dran gewesen....

    mfg
    martin

  3. #3
    lenyopel
    Gast
    also der atu topf ist auf gar keinen fall zu 100% aud edelstahl, habe mich letztens mit einem atu mitarbeiter unterhalten und dies bestätigte er mir auch das es nicht so ist, aber atu möchte es das auf den topf soetwas steht das er aus edelstahl ist.Die endrohre sind nur aus edelstahl!

Ähnliche Themen

  1. nach einbau von nebler geht c14se aus
    Von darky1987 im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •