Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 357

Thema: Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.

  1. #41
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Ich bin Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik im 2ten lehrjahr kurz vor der zwischenprüfung

  2. #42
    ET
    Gast
    ich bin immer noch Student im Bereich Mechatronik und Mikrosystemtechnik und gelernter Mechatroniker (mach so ne Art BA, nennt sich kooperatives Studium).
    Und das dauert auch noch ne weile.


    Mfg Tobi

  3. #43
    Bin gelernte Gas-/Wasserinstallateurin und hab danach ne zweite Ausbildung zur Bauzeichnerin im Hochbau gemacht.

  4. #44
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Gelernter Maschinenbaumachaniker Fachrichtung allgemeiner Maschinenbau

    wärend der lehre noch angelernt auf CNC und NC Drehbank das hab ich dann noch 2 jahre als geselle gemacht seit 3 Jahren Drahterodierer und auch n bischen Senkerodieren auserdem Programmierkurs für CNC Fräsen und steh da auch ab und an mal dran des weiteren schleif ich noch an ner Flächenschleifmaschine mach nebenbei alles mögliche zb oldtimer vom chef restaurieren und diverse andere nettigkeiten (mädchen für alles )

    achja betreue auch die ganzen PC's+ Server in der Firma wollte eigentlich ne ausbildung als IT fuzzi anfangen im nachhinein bin ich froh das ichs nicht gemacht hab

  5. #45
    XFA
    Gast
    Ich hab von 1999 bis 2003 "Verfahrensmechaniker für Kunstoff-und Kautschuktechnik" (ehemals Kunstoffformgeber genannt) gelernt und arbeite seitdem (mittlerweile aber inner andern firma) in diesem Beruf.

  6. #46
    Suemmeraner
    Gast
    Nabend,
    Bin augebildeter Kommunikationselektroniker in Fachrichtung Informationstechnik, hab da leider überhaupt keinen Job gefunden :-(
    Nun bin ich Student ( Medizinische Informatik ) und nebenbei bei einer grossen Autovermietung dicke Autos vermieten und durch die gegend fahren :-)

    Gruß aus dem Sauerland

  7. #47
    mouth
    Gast
    me is momentan 1 monat vorm abi und wird dann nächstes jahr erstma zivi machen!
    dann wohl bwl studieren oder evtl erst lehre zum bankkaufmann

  8. #48
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Servus

    ich mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik bei Dr.Oetker.
    Stehe kurz vor der Abschlußprüfung.

    Gruß TheDoc

  9. #49
    midue
    Gast
    Zitat Zitat von ET
    ich bin immer noch Student im Bereich Mechatronik und Mikrosystemtechnik und gelernter Mechatroniker (mach so ne Art BA, nennt sich kooperatives Studium).
    Und das dauert auch noch ne weile.


    Mfg Tobi

    bei welcher firma denn?

    ich fang zum 01.09.2006 die kooperative ausbildung bei opel an (eletroniker für betriebstechnik + bachelor mechatronik an der FH) in bochum


    achja, und ne berufsausbildung mit abitur -> technischer assistent für informatik -> seit 02/2006 fertig

  10. #50
    Corsaconni
    Gast
    so dann will ich auch mal,ich bin bauzeichner in einer fertighausfirma!
    *fals mal einer ein haus braucht*

    gruß

Ähnliche Themen

  1. E-Spiegel Kabelbäume Türen
    Von AsciFan im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.16, 16:08
  2. Schaltblitz
    Von wiskas im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 11:10
  3. HELP :) brache Rat
    Von Onkel Hotte im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •