Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Was ist los im C20LET-Forum?

  1. #1
    Franky1109
    Gast

    Was ist los im C20LET-Forum?

    Ich denke das einige von euch auch wie ich im C20LET-Forum angemeldet sind. Jetzt habe ich gestern abend eine PDF Datei bekommen, wo es irgendwie um Private Sachen zwischen Ticar und Walter Hürlimann geht. Aber so richtig verstanden habe ich das nicht. Nur jetzt ist das Forum offline, und das find ich schade...

    Kann mir das jemand erläutern???

  2. #2
    Menace_Corsa_B
    Gast
    http://www.ticar.de/blogs/index.php/internet?

    Da gibt es den Grund zu lesen!

  3. #3
    Red_Devil
    Gast
    Naja, die Reaktion von TiCar finde ich nicht so toll... aber ich kann ihn verstehen... manche Leute übertreiben es einfach und ziehen Leute in so etwas rein, die das eigentlich nicht interessiert und nichts angeht...

  4. #4
    AstraEngelchen
    Gast
    der streit mit dennen beiden geht schon ewig....ich finde es einfach truarig das man das dann nicht einfach gut sein lassen kann und sich 100 leute reinhängen müßen...



    liebe grüße dani

  5. #5
    Capuchino
    Gast
    ich möchte euch bitten euch mit komentaren zu dem thema zurück zu halten. ich (und ich denke ich sprech da auch für die andern) habe keinen bock das dieses thema auch noch in dieses forum getragen wird... sollen die das unter sich aus machen, das let forum dicht machen, klagen, anwälte hinzuziehen oder sich duellieren... mir egal...

  6. #6
    Ich seh das genauso wie Capuchino ... vielleicht wäre es daher besser, den Thread hier auch gleich dicht zu machen ...

    Im Grunde steht genug Info darüber in dem Link und jeder kann sich seinen eigenen Teil dazu denken ...

    Gruß Flo

  7. #7
    Red_Devil
    Gast
    Ist ja wieder offen... also braucht nicht mehr darüber geredet werden...

  8. #8
    Ich hab auch wieder eine Email bekommen mit dieser besagten PDF-Datei.

    Obwohl ich mit dem LET-Forum und schon gar nicht mit W.H. irgendwas zu tun habe, ist das nun die zweite Mail.

    Kotzt mich langsam echt an, das meine hinterlegte Mail in dem Forum für so nen Kinderkack missbraucht wird.

    Hab dem Absender der Mail heut mittag eine Antwort geschrieben die sich gewaschen hat und hoffe, das das Thema damit erledigt ist.

    Finds einfach nur lächerlich das da Leute mit reingezogen werden, die das 1. nix angeht und 2. absolut nix damit zu tun haben.

    Da ich das LET-Forum eh nicht nutze und es somit auch nicht vermissen werde und das Ganze ja von dort kommt, hab ich mich heut mittag dort löschen lassen.
    Jetzt wird hoffentlich Ruhe sein.

  9. #9
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Deswegen brauchst du aber jetzt nicht im Let Forum und hier dazu posten, lass es einfach auf sich beruhen, du hast die Mail nicht als einzige bekommen, auch wenn es dich aufregt.

    Ich denke damit sollten wir es hier belassen.

    Thema Ende

  10. #10
    Zitat Zitat von TwoBeers
    Deswegen brauchst du aber jetzt nicht im Let Forum und hier dazu posten, lass es einfach auf sich beruhen, du hast die Mail nicht als einzige bekommen, auch wenn es dich aufregt.

    Ich denke damit sollten wir es hier belassen.

    Thema Ende
    Wozu ist denn dieser Thread hier dann da, wenn ich hier nichts zum Thema posten darf?

    Im LET-Forum hab ich heut mittag gepostet kurz nachdem ich die Mail entdeckt hatte.
    Diesen Thread hier, hab ich vorhin erst entdeckt.

    Wenn ihr nicht wollt, das man hier postet, dann macht den Thread doch einfach dicht.
    Ihr seid doch sonst auch so schnell!

Ähnliche Themen

  1. Tachowert rausfinden
    Von DjSoundblaster im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.13, 17:15
  2. Wie macht mann nen 1,2-16v lauter
    Von Bommels-1,2.16v im Forum Corsa B
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 12:30
  3. Brems und Lenkprobleme beim Cali
    Von Bluecujo666 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 11:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •