Seite 8 von 36 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 357

Thema: Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.

  1. #71
    Na dann bin ich wohl einer der weniegen Schüler hier im Forum, die Abi machen (wollen )
    aber bis dahin hab ich noch ein Jahr, und solange schaffe ich am Weekend in der Bäckerrei an, damit der Tigga mir weiterhin die Haare vom Kopf fressen kann

  2. #72
    Cleaned-LET
    Gast
    www.mellowscarparts.de *g*

    Und halt nebenbei noch Schüler

  3. #73
    D4Rk-Cl0wN
    Gast
    mano man ganz schön viele Elektriker und IT menschen hier

    ich bin grad ende 2 Lehrjahr für Kaufmann im Groß- und Außenhandel, krass der erste, der das hier macht


    cYa Paul

  4. #74
    No-More
    Gast
    Tach...


    << gelernter KFZ-mechaniker bei opel und seit 2 jahren bei der firma www.eirenschmalz.de/ tätig in der schlosserei und seit anfang des jahres schichtführer und das mit 22 jahren

  5. #75
    Moin,

    Kaufmann im Einzelhandel.

    Wir verkaufen Scooter Ersatz-, Zubeh&#246;r- und Tuningteile.

    www.susis-scootershop.de

    Und bauen auch mal paar schnelle Scooter, die sogar schneller als manche Corsa`s hier sind. und das mit nur 70ccm

  6. #76
    PhilStyle
    Gast
    seit 27.1. ausgelernter Industriemechaniker.
    oder wie man in der früheren Generation noch sagte: Schlosser

  7. #77
    Seit 2000 gelernter Kfz-Elektriker , erst bei Opel in Dortmund und Begkamen gearbeitet und jetzt bau ich Autogasanlagen in Unna- Massen ein .


    Und wehe es nennt mich jemand Mechatroniker !!!

  8. #78
    opelcorsab1984
    Gast
    Bin seit dem 09.02.2006 Mechatroniker und arbeite jetzt bei DaimlerChrysler in Mannheim....

  9. #79
    diese Woche noch Student der Elektrotechnik an der FH Soest Fachrichtung Elektrische Energietechnik und Diplomand bei der Firma Lust Drive Tronics. Und ab nächste Woche nach der Prüfung Dipl. Ing. :-)

    Thema der Arbeit ist:
    Innovative Applikationen für Ballastschaltungen durch ESBTs und galvanische getrennte Spannungserfassungen mit hoher Bandbreite

    Bis Sommer mache ich bei der Firma wo ich meine Diplomarbeit geschrieben habe noch ein Praxissemester und dann mal sehen.......

  10. #80
    habe Kaufmann Groß/ Außenhandel gelernt und bin im Einkauf Maschinenbau tätig....

Ähnliche Themen

  1. E-Spiegel Kabelbäume Türen
    Von AsciFan im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.16, 16:08
  2. Schaltblitz
    Von wiskas im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 11:10
  3. HELP :) brache Rat
    Von Onkel Hotte im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •