Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: "Rasseln" bei 2500 und 3000 Touren!?

  1. #11
    starfly
    Gast
    fallset bei jmd. vorn rechts Klappert im Innenraum, isses zu 80% das schloss des Hanschuhfaches, ist sonne kleine Krankheit, ich habs immer bei 2300RpMs, ist dann wie ein leicht vibrierendes geräusch, nervtötend, ich habe einen gsanz dünnen holzspahn zwischen schloss und plastik getan, so das man das nicht sehen kann...! dann isses erstmal weg :-)

  2. #12
    Lechs
    Gast
    bei mir hilft motorhaube aufmachen und im stand auf 3000 hoch nix! man hört es eigentlich nur deutlich im innenraum! daher denk ich es kommt aus der richtung des tachos! bzw von irgendwas dahinter!

  3. #13
    tronik
    Gast
    aber im ernst was soll hinter dem tacho sein, ich würde höstens sagen deine tachowelle, kann alles sein, er meinte aber halt richtung motorraum

  4. #14
    Lechs
    Gast
    also hinterm tach ist ja meist luft für kabel und sonstiges! könnte ja sein dass durch die frequenz/vibration des auspuffes sich da was gelockert hat! irgend ne klemme oder sowas! seitdem vibriert auch was im himmel bei bestimmten drehzahlen! nur da weiss ich was es ist! ich hab das schon mit nem opelmitarbeiter der im pressezelt arbeitet (die stellen normalerweise solche klabereien für die presse ab) unter die luppe genommen! und im motorraum ist nichts davon zu hören im standgas bei 3000! aber wurst! wenn einer was gefunden hat in der richtung was es sein könnte - bitte posten!

  5. #15
    Magic van Aken
    Gast
    Könnte es evtl das Hitzeblech unterm Auto sein ??? dies ist bei mir der Fall . Das Ding Vibriert wie sau bei bestimmten Drehzahlen . Habe allerdings noch keine Lösung gefunden da es so nach mal dran rappeln usw fest ist . Trotzdem Vibriert das Blech ! Der Auspuff schlägt aber definitiv nicht dagegen ! Muss mir jetzt mal raussuchen ob das Ding evtl mit der Verschraubung gelagert ist Sprich Gummis o.ä denn ich konnte so auf anhieb nichts davon sehen.

Ähnliche Themen

  1. Kosten nach einem Unfall
    Von Rockstar666 im Forum Tigra
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 10:10
  2. Wer baut um
    Von Patricia im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •