Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 357

Thema: Was für einen Beruf übt ihr eigentlich aus.

  1. #141
    Spaik3
    Gast
    gelernter raumausstatter,arbeite zur reit als Verkäufer Im Quelle QTC,ab Sommer drück ich die Schulbank mach abi nach,,,mit 20 super toll....dann mal sehen

  2. #142
    Wonninet
    Gast
    ich schnitze die kleinen gumminippel von den neuen reifen und kehre den dreck zusammen

  3. #143
    Tigrajungster
    Gast

    Unhappy

    KFZ MECHATRONIKER bei und jetz kommts........ VW,Audi und SkodA *schäm*

  4. #144
    Zitat Zitat von Tigrajungster
    KFZ MECHATRONIKER bei und jetz kommts........ VW,Audi und SkodA *schäm*
    sind doch schöne autos ...


    MFG andy

  5. #145
    Tigrajungster
    Gast

    Talking

    mag sein dasse schön sind aber bei den elektrischen und technischen kinderkrankheite´n.........bestes beisbiel golf 4 jeden sommer kommen die an weil die élektrischen fensterhebermotoren kaputt gehen JEDEN SOMMER
    naja und die quali is hal nich mitn benz zu vergleichen ich bleib bei OPEL

  6. #146
    sonic2909
    Gast
    Hi Leutz,

    bin KFZ-Mechaniker-(fast)Meister und seit 30.01.06 Fachinformatiker FR Systemintegration, zur Zeit bei einer Spedition in Ulm... bin aber kräftig am bewerben.

    greetz Sonic2909

  7. #147
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Tigrajungster
    mag sein dasse schön sind aber bei den elektrischen und technischen kinderkrankheite´n.........bestes beisbiel golf 4 jeden sommer kommen die an weil die élektrischen fensterhebermotoren kaputt gehen JEDEN SOMMER
    naja und die quali is hal nich mitn benz zu vergleichen ich bleib bei OPEL
    Es jammern in dem Forum jedes Jahr min 10 man deren Motor kaputt geht da hab ich lieber kaputte Fenster

    Will damit nur sagen keine Marke ist perfekt.

  8. #148
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    eben, ich habs geschaft nen 1.6 16V ausm Golf4 zu töten (spannrolle abgerissen) bei 60tkm, wartungsintervall 120tkm

    fast 6000€ für neuen motor, (50% kulanz bekommen, also 3000,ebbes,- bezahlt), tjaja nobody is perfect

    neue fensterhebermotoren wären billiger gewesen.

    btw. was isn das fürn problem wenn der lichtsummer beim golf4 nimmer geht ? hab irgendwas von mircoschalter und hunderte euros gelesen

  9. #149
    The_Thunder
    Gast
    so dann werde ich auch mal. bin gelernter IT-Systemelektroniker (was sonst) habe drei jahre lehre beim größten rotzverein deutschlands (Deutsche Telekom AG in Cottbus BRB) hinter mir ausgelernt habe ich im november 05 seit dem arbeite ich in goslar (Harz) bei einem subunternehmen der Deutschen Telekom AG (*nichtfragen*) im Kundenservice und siehe da das kann sogar spass machen! allerdings fahre ich auch jedes wochenende kanpp 1000 KM wegen der Freundin!

    somit komm ich wenigstens auf meine 30000km im jahr und bekomm ordentlich was von der steuer wieder

  10. #150
    Skiller
    Gast
    Beteilige mich dann hier auch mal.

    Bin Versicherungskaufmann wie vielleicht der ein oder andere hier schon durch meine Beiträge mitbekommen hat.

    ausgelernt im Januar 2005 und seitdem bei der DBV-Winterthur.

Ähnliche Themen

  1. E-Spiegel Kabelbäume Türen
    Von AsciFan im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.16, 16:08
  2. Schaltblitz
    Von wiskas im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 11:10
  3. HELP :) brache Rat
    Von Onkel Hotte im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •