Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: flutkatastrophe

  1. #1
    MaxMad
    Gast

    flutkatastrophe

    hey leute.

    Hiiiiiilllffeeeeee!!!!!!!!!!!!

    hab ein riesen problem.und bräuchte eure hilfe.
    hab seit kurzem wasser hinten rechts im auto.
    direkt an der scheibe setzt ja diese geschraubte plastikverkleidung an,und da auf höhe des schlitzes wo die führung für die heckklappe sitzt.

    hatte schonmal jemand das problem?bzw weiss jem was ich da machen kann.weil herauszufinden wo das wasser herkommt ist sehr schwer.

    danke schonmal
    gruss
    carsten

  2. #2

  3. #3
    macegg
    Gast
    einfach zu conrad oder in nen baumarkt gehen, ne kleine flasche druckluft (für pc-reinigung oder so) kaufen (ca. 4-5€). oben LEICHT !!! in die mitte vom sieb drücken und mit ner kleinen zange dieses rausnehmen (ist nur gesteckt). dann den plastik-schlauch der druckluftflasche reinstecken und ein paar mal kurz abdrücken (dabei beachten, das ihr eine hand drüber haltet, da ihr sonst "geduscht" seit).mann sieht gut ob der ablauf frei ist, weil außen am seitenschweller die druckluft rauskommt und zu sehen ist. ne kleine flasche reicht mit sicherheit für ein jahr oder länger....

  4. #4
    MaxMad
    Gast
    @macegg danke für den tipp.hatte nur geguckt ob die oberflächlich frei sind,und das waren sie.werd das mal probieren.
    @lila tiger:danke für den link der sache werd ich auch mal nachgehen

  5. #5
    Also wenn man bedenkt das allein auf der ersten Seite dieses Forums 3!!!!! Beiträge stehen, die das selbe Thema beinhalten... Schwache Leistung noch so nen Thread aufzumachen... Manchmal denke ich mir, es ist gut das ich hier keine Mod-Rechte hab !!!

  6. #6
    Cleaned-LET
    Gast
    und ich hab nun Bilder aus Dresden erwartet....tolle Überschrift...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •