Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Welche Spiegel für Corsa am besten?

  1. #11
    Keine Frage, dass die M3-Look von Steinmetz absolut *****geil aussehen, nur find ich den Preis etwas unverschämt... Klar, Qualität hat ihren Preis, aber für Spiegel würde ich nie ca. 250 € ausgeben... Is mir dann doch eindeutig zu viel...

    Hab mir jetzt zwar auch so billig M3 von JOM gekauft und ich find die auch schon ganz geil, gefallen mir halt einfach, auch wenn sie net so ganz aussehen wie die Steinmetz...

    Ansonsten würd ich mir die Originalen lackieren lassen und dann passt des schon, weil die Ori einfach wunderbar zum Corsa passen!

  2. #12
    Opel Alex
    Gast
    Also mir gefallen die M3-Spiegel net, find die Originalen am besten!!

  3. #13
    the-privateeye
    Gast
    ok, aber welche kann man empfehlen von der Qualität her? Außer Steinmetz die sind viel zu teuer.

  4. #14
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von the-privateeye
    ok, aber welche kann man empfehlen von der Qualität her? Außer Steinmetz die sind viel zu teuer.
    JOM ist empfehlenswert

  5. #15
    AlphaWolf1941
    Gast
    Hab die von FK und bin äusserst zufrieden.

  6. #16
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von AlphaWolf1941
    Hab die von FK und bin äusserst zufrieden.
    Das kommt drauf an, welche Ansprüche man stellt - ich kenn die FK-Spiegel, und es scheitert schon an der Passgenauigkeit, also die Adapterplatte wirkt ja wie aufgestezt, passt vorne und hinten nicht.

  7. #17
    AlphaWolf1941
    Gast
    Zitat Zitat von Theux
    Das kommt drauf an, welche Ansprüche man stellt - ich kenn die FK-Spiegel, und es scheitert schon an der Passgenauigkeit, also die Adapterplatte wirkt ja wie aufgestezt, passt vorne und hinten nicht.
    Bei mir passte die ganz gut...

  8. #18
    Caoten Corsa
    Gast
    Hi die M3 Spiegel oder die komischen Ohren naja geschmack sache soll sie dran machen wer will!!! Was haltet ihr von solchen Spiegeln? wie auf dem bild unten mal was anderes!!! Talbot Spiegel aus den 60er Jahren

  9. #19
    60er Jahre Spiegel an ein 60er Jahre Auto. Oder meinst Du etwa, die Teile sollten an nen B ???

  10. #20
    Caoten Corsa
    Gast
    Richtig!!!!! die sollen an meinen Corsa sind zwar damals 1860 auf den kotis montiert worden machen sich aber ganz gut am B und schön sind sie auch noch und gesehen hab ich sie noch nicht an einem opel auf irgend einem treffen.

Ähnliche Themen

  1. Tachoproblem...
    Von walle-tigra im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.09, 09:52
  2. 195/45 R15 auf 7Jx15 ohne Bördeln oder ziehen ?
    Von ville-valo-666 im Forum Tigra
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 18:19
  3. welche bestellnr bei opel
    Von JJ.Maverick im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 21:53
  4. Für was nen Ferrari wenn auch schon ein Smart reicht
    Von 316i-IS-Style im Forum Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 12:37
  5. Nockenwelle wechseln beim X12SZ ?
    Von DarkDevil666 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •