Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Was kommt für Musik aus euer Anlage ?!

  1. #21
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Hör auch am liebsten HipHop, Rap, R&B meistens Ludacris, Lil Jon usw aber Linkin Park is auch geil

  2. #22
    HipHop, Funk, Hard Rock....

  3. #23
    Opel Alex
    Gast
    Also eigentlich Hör ich fast alles,aber am meisten Techno,Böhse Onkelz,Metallica!!

  4. #24
    dieSarah
    Gast
    So, am liebsten hör ich R'n'B/Black und Hip Hop aus Ami land, wobei house ab und zu auch mal nicht schlecht ist!
    So die Rockschiene ist gar nicht mein Ding!

  5. #25
    blackcorsa456
    Gast
    Zur Zeit läuft bei mir die Future Trance 35 rauf und runter.
    Aber auch die aktuellen Charts sind bei mir häufig zu hören.

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    Ich höre eigentlich nur viel zu laut aufgedrehten, House, Trance, seltener Techno oder Hardstyle und noch seltener Schranz, hab immer Angst das die Lautsprecher dabei sterben

  7. #27
    wuchst
    Gast
    Hip Hop, House, Kommerztechno, Red Hot Chilli Peppers, Evenscence, Linkin Park.

  8. #28
    René-Tigra
    Gast
    Jou, bei mir läuft grad sehr viel Schranz und Hardtechno á la Sven Wittekind (hat letztes WE bei uns in Augsburg aufgelegt *hammergeil*), Robert Natus, Marco Remus, Felix Kröcher usw. --> nächstes Wochenende ist TIMEWARP!!! Und im August NATURE ONE

    Ansonsten hör ich manchmal bissl Cosmic, bissl Independent, House oder Trance je nach Lust und Laune. Black oder Hiphop werdet ihr bei mir net finden.

  9. #29
    Poncho
    Gast
    Am meisten läuft Hip Hop, RNB und ein bisschen House. Aber bei Onkelz und Co. bekomm ich ehrlich gesagt Ohrenkrebs :-)

  10. #30
    der-flo
    Gast
    ist bei mir von der laune abhängig..
    oft aber House,Funky,Vocakl,Hip hop.( deutschen,aber kein Sido und so´n kack) Hamburg Cidddy Rulez,nen bissel US-Hip hop, und R&B
    Trance,Alternative,Crossover..

    Dann noch gerne Genesis,Supertramp,Phil Collins,Pink Floyd,U2 sooooooooo geil im Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei schlechter laune dann Evenscence,System of a Down,Korn usw...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.13, 16:49
  2. Probleme mit Verkäufer bei Ebay
    Von GabberCorsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.04.13, 09:04
  3. Trickbetrüger
    Von RDK im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •