Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 170

Thema: gfk kofferraumausbau doku

  1. #131
    Tomo16v
    Gast
    für große gerrade flächen würd ich holz nehmen und kein gfk... läßt sihc genauso lacken usw.
    luftblasen bekommt man mittels eisenrolle ruas auf der so kleine nadeln sind.
    härter und harz hingegen haben mit dem ergebniss einer geraden fläche rel. wenig zu tun...

  2. #132
    Black-GSI
    Gast
    Klar kann man Holz lackieren. Aber wenn ich Teile aus GFK habe und dann Zwischendurch lackiertes Holz? Ist da später kein Unterschied zu sehen?

  3. #133
    Tomo16v
    Gast
    nö sieht man nix. abgesehn davon dass große gerade flächen ohnehin nicht sinn eines gfk-verbaus sind

  4. #134
    Black-GSI
    Gast
    Ja klar.
    Mir ging es ja um die Theorie. Was passiert wann... Habe noch nie mit diesem Werkstoff gearbeitet und wollte mich demnächst damit beschäftigen. Und damit ich keine gravierenden Fehler mache stelle ich diese Fragen.
    Vielen Dank

  5. #135
    raver baby
    Gast
    so gute neuigkeiten, in 2 wochen wird der ausbau lackiert :-)
    allerdings is meine endstufe abgeraucht und hat masse über chinch des radios gezogen und somit hab ich nun störgeräusche aus dem radio! radio läuft über garantie, aber eine neue stufe muss her! (kommt mir eigentlich recht gelegen ^^) die alte kaputte fungiert dann nur noch als show im gfk ausbau weil die dort genau rein passt. also bis in 2 wochen dann gibts bilder im eingebauten zustand wenn alles nach plan läuft!

  6. #136
    gibt es schon neue infos zu deinem ausbau? muss ja mal sagen dickens resepkt für die viele arbeit...

  7. #137
    Zwitscho
    Gast
    Wir wollen Bilder sehn, schalaal... :sing

    Bin gespannt wies Lack kommt.

  8. #138
    coupe591
    Gast
    Sieht gut aus!!Warte nur noch auf die fertigen bilder!! Nur hoffentlich reisst die dir das GFK nicht mehr!! Wäre echt schade!!

  9. #139
    |OFFENSATOR|
    Gast
    suche sowas wie tutorials fürn tigra ausbau

    will mich an meinem tigi ran wagen und mal selber machen

    hatt da jemand was?

  10. #140
    Wutal-Corsa
    Gast
    tut fürn tigra.. ist doch das selbe prinzip. du meinst wohl eher ideen fürn tigra oder wie? ich denke mal wenn jeder den gleichen ausbau hat ist das auch nicht mehr so fein. und kommt eigendlich garnicht mehr gut!
    also.... köpfchen astrengen und kreativ werden.... ;-) das prinzip ist imemr das gleiche wie es hier beschrieben wurd!

Ähnliche Themen

  1. Ledersitze?
    Von dany8801 im Forum Interieur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:36
  2. Massefehler hinten rechts: Hilfe
    Von Bjoernyy im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 14:46
  3. Angel Eyes ziehen wasser
    Von crashdummy88 im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •